Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was denkt ihr wer beste Spieler von ganz Fcup hat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWenn Du, den Satz richtig lesen würdest, würdest Du merken, das das Du algemein zu verstehen ist! Aber wie gesagt, wenn es keinen betrifft, müsst Ihr euch auch nicht angegriffen fühlen!
Sag einfach sry war net so gemeint, und die sache ist gegessen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenlol, hast du was getrunken?
so war das!
Zitat von breitnigge
ich persönlich denke nicht das dieser sehr gute IV es in diese 11 schaffen würde.
ich geh mal von mir aus, ich wollte nicht, das ein spieler von mir hier erscheint, auch wenn ich keinen dafür habe und so denken bestimmt auch andere
Damit würdest Du Dich ja auch schon fast als Buguser auten, bei dieser Spielerstärke!!!!!!!!! Hab ne'n 200 St, gerade fertig als Profi! Also normal trainiert und der Rockt meine Spiele! Würde den im Moment als besten, fair Trainierten Spieler bezeichnen![/font]
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKollege, ich fühl mich nicht angegriffen Nur komisch das du der einzige hier bist, der das so sieht... Für mich, sowie den anderen hier, hast du das zu breitnigge gesagt und fertig....
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich finde aber, er müsste noch auf die knie fallen
Da würd ich dann die Entschuldigung annehmen^^
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKollege, ich fühl mich nicht angegriffen Nur komisch das du der einzige hier bist, der das so sieht... Für mich, sowie den anderen hier, hast du das zu breitnigge gesagt und fertig....
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHast was getrunken????? Merkst Du noch was? Wenn ich was trinken will, geh ich inne Kneipe! Und das ist ein Angriff! Bleib mal sachlich!
ich bin die sachlichkeit in person
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich finde aber, er müsste noch auf die knie fallen
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSoll ich Dir auch noch die Properze lecken?
obwohl, lieber net^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMach ich gerne! Sorry, war nicht so gemeint, wenn ich es so gemeint hätte! Ich glaube, hier sind ne menge User, die genauso denken,wie ich!!!
Aber auch ohne Wartezeit bringen ich zB (denke die anderen auch) jeden meiner Jugis locker auf über 300
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMach ich gerne! Sorry, war nicht so gemeint, wenn ich es so gemeint hätte! Ich glaube, hier sind ne menge User, die genauso denken,wie ich!!!
ich erzähl dir mal was:
im augenblick hab ich um die 4600 aufgestellt, nur damit hab ich in meiner liga keine chance, da bräuchte ich 600-700 mehr^^
sind das alles buguser?
ne, das sind alles 1a manager, die das nötige glück hatten im richtigen moment.
Kommentar
-
Zitat von kojot Beitrag anzeigenVoll die Klugscheisser hier..........keiner Arsch in der Hose zuzugeben, daß vom Fehlern im Spiel Profitiert wurde..............
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSoll ich Dir auch noch die Properze lecken?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenangenommen
ich erzähl dir mal was:
im augenblick hab ich um die 4600 aufgestellt, nur damit hab ich in meiner liga keine chance, da bräuchte ich 600-700 mehr^^
sind das alles buguser?
ne, das sind alles 1a manager, die das nötige glück hatten im richtigen moment.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenronaldo, lusst auf ein simu?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenklar, hab dich eingeladen
scheiße ich hab auch gesoffen
Kommentar
-
breitnigge
Manager: c.ronaldo17
Gegründet 06.05.2007 in München
Mannschaftsstärke: 7540.00
Stärkster Spieler: Gilbert Messinger , 26 ,TW 655
wie soll ich da ein tor machen
so ein spieler ist ja net normal
Kommentar
-
definiere normal^^
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendefiniere normal^^
TW = max 300
feldpieler = max 200
hab 1:0 verloren:pZuletzt geändert von Gast; 03.10.2008, 00:52.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenManager: c.ronaldo17
Gegründet 06.05.2007 in München
Mannschaftsstärke: 7540.00
Stärkster Spieler: Gilbert Messinger , 26 ,TW 655
wie soll ich da ein tor machen
so ein spieler ist ja net normal
Kommentar
-
1FC. C.Ronaldo 1-0 FC Bayern München
in der 66. Min kommt dieser Schmidt und macht das Tor^^
gutes spiel
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1FC. C.Ronaldo 1 0 FC Bayern München
in der 66. Min kommt dieser Schmidt und macht das Tor^^
gutes spiel
Kommentar
-
was ist dieses kojot???
der faselt immer irgendwas...
Kommentar
Kommentar