kommt das irgendwo im tv?
Wer gewinnt Schalke-Barcelona
Einklappen
X
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenkommt das irgendwo im tv?Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennein ich guck gar nicht .. warum auch, die fliegen eh achtkantig raus und haben es auch verdient, wie immer halt^^... abgesehen davon hab ich kein premiere
Kommentar
-
-
Sorry hab die 1.HZ grad geguckt...
mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:38144
Einfach bei euch im WMP als URL eingeben oder oben im Browser und dann Enter... Dann startet euer Media Player...
Viel Spaß - Und ja es ist Legal!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Halbzeit
Fazit : Barca beherrst das Kurzpass-spiel klasse...Slomka hat wieder mal ne sch... aufstellung gebracht aber wayne^^
Kurz vor der Halbzeit gabs noch ne elfer situation für Schalke, aber das war schwer zu entscheiden...schade
Barca lauert meistens nur auf Konter bzw versucht Schalke rauszulocken ansonsten ist das meiner Ansicht nach kein schönes SpielZuletzt geändert von GzA_Genius; 01.04.2008, 21:39.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSchade...Naja Barca war 2.Halbzeit sehr schwach und Schalke hat die Torchancen nicht genutzt...Aber hätte nie Gedacht das Slomka Kuranyi auswechselt^^ Wobei ich es gut fand das Sanchez kam...
der halil war heute der beste stürmer auf dem platzHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenOhne den Kuranyi läuft es wenigstens mal im sturm
der halil war heute der beste stürmer auf dem platz
Joa Kuranyi war sch... Immer dat Maul aufreißen und dann wieder so grottig spielen....
Aber auch wenn ich es als Blauer gut fand, dass Barca so schwach war, fand ich es doch wieder erschreckend^^
Hätte von nem Henry oder Eto´o mehr erwartet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigender halil war heute der beste stürmer auf dem platz
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso 2.Halbzeit waren wir stark...Aber nur weil Barca das zugelassen hat...
Joa Kuranyi war sch... Immer dat Maul aufreißen und dann wieder so grottig spielen....
Aber auch wenn ich es als Blauer gut fand, dass Barca so schwach war, fand ich es doch wieder erschreckend^^
Hätte von nem Henry oder Eto´o mehr erwartet ^^
aber Schalke müsste den Sanchez mal von anfang an spielen lassen gegen Barca, da der schnell ist und die Opa Abwehr von Barca zu langam istHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenja die leistung war echt entäuschent von den beiden "Stars"
aber Schalke müsste den Sanchez mal von anfang an spielen lassen gegen Barca, da der schnell ist und die Opa Abwehr von Barca zu langam ist
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSagen wir er war der aktivste Stürmer...Wenn er dat ding gemacht hätte zum 1:1, dann wäre er der beste gewesen^^
aber traurig finde ich das der asa den mit rechts machen wollte anstatt mit links dann wär der glaube ich drin gewesenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa naja egal...Hätte, wenn und aber Spiel ist zu Ende. Jetzt heisst es wieder Konzentration aufs Rostock Spiel
das stimmt wenn die sich nicht direkt durch den gewinn der cl qualifizeren ,müssen sie es über den 2 platz inner liga machen^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendas stimmt wenn die sich nicht direkt durch den gewinn der cl qualifizeren ,müssen sie es über den 2 platz inner liga machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenrofl^^ Bin aber der Meinung das wir nicht unter die Top 3 kommen in der Liga Schaffen wir es doch, dann ist die Freude umso größer
dann kann man sich immer freuen und wenn es nicht klappt is die entäuschung nicht so groß^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
kömmt man durch den sieg in der cl überhaupt sicher in die cl nächstes jahr,ich glaub als liverpool die gewonnen hat un in der premier league nur 5. geworden is sind die auch nur in die cl gekommen,weil inen walsichser verein den platz in nem duell aufs spiel gesetzt hat,weil die dadurch gehofft ham in die englische liga zu kommn
glaub ich^^
Kommentar
-
Kommentar