suche machete

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hammsche
    Bankdrücker
    • 13.07.2009
    • 73
    • hammsche
    • energie st.ingbert [Dynamo Soccer]

suche machete

hi leute,hab vor längere r zeit mit nem manager öfters gechattet,der name fing mit machete an,leider haben wir uns dann hier irgendwie aus den augen verloren.wisst ihr zufällig wen ich meine,würde mich freuen,wenn mir einer den vollen managername oder den teamname sagen könnte,gruß hammsche
  • pitbull77
    Leistungsträger
    • 10.08.2009
    • 994
    • Hertha BSC Berlin 1892
    • 60.300

Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
    hi leute,hab vor längere r zeit mit nem manager öfters gechattet,der name fing mit machete an,leider haben wir uns dann hier irgendwie aus den augen verloren.wisst ihr zufällig wen ich meine,würde mich freuen,wenn mir einer den vollen managername oder den teamname sagen könnte,gruß hammsche
    du meinst machetesp24 stimmts
    er hat jetzt einen anderen namen
    Zuletzt geändert von pitbull77; 20.11.2009, 20:51.

:ugly:

Kommentar

• hammsche
      Bankdrücker
      • 13.07.2009
      • 73
      • hammsche

danke,kann geclosed werden

Kommentar

• Robe "El Loco"
        Hoffnungsträger
        • 03.09.2009
        • 102
        • Robe "El Loco"
        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

da bin ich hammsche ich bins Robe "El Loco" alias MacheteEsp24 na wie geht es dir keine Angst ich bin nicht verschollen und nicht untergetaucht !!!!

Gab nur ein Tapetenwechsel

na wie läufts bei dir hammsche bist du mittlerweile erfolgreich ?

Kommentar

• Gast05

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          da bin ich hammsche ich bins Robe "El Loco" alias MacheteEsp24 na wie geht es dir keine Angst ich bin nicht verschollen und nicht untergetaucht !!!!

Gab nur ein Tapetenwechsel

na wie läufts bei dir hammsche bist du mittlerweile erfolgreich ?
          Das war fies Mittlerweile

Kommentar

• hammsche
            Bankdrücker
            • 13.07.2009
            • 73
            • hammsche

joa,es geht so,wenn ich mich recht erinner e bin ich da wo du dann wohl aufgehört hast oberliga,hab aber mim aufstieg nix zu tun.bin aber gleich in die ol gekommen ohne pause *stolz*

und wieso hast du neu angefangen?gruß

Kommentar

• Robe "El Loco"
              Hoffnungsträger
              • 03.09.2009
              • 102
              • Robe "El Loco"

joa,es geht so,wenn ich mich recht erinner e bin ich da wo du dann wohl aufgehört hast oberliga,hab aber mim aufstieg nix zu tun.bin aber gleich in die ol gekommen ohne pause *stolz*

und wieso hast du neu angefangen?gruß
              ja na das hört sich doch gar nicht so schlecht an!!! ganz so war es nicht habs kurz vor meinem Abgang noch in die Regionalliga geschafft !!! Na gut also ich hatte 3 saisons in der Oberliga gebraucht um eine Stufe höher zu kommen umso höher es geht umso schwerere wirds da wird sich dann mit gleichen Waffen geschlagen weiles ja eigentlich jeder kapiert hat wie das Spiel funktioniert !!! Was meinst wieviele Saisons wirst du brauchen als Zwischenstation zur Regionalliga ? Welche Taktik hast du denn mittlerweile ? Bist immer noch einer der immer am tüffteln ist ?

Kommentar

• hammsche
                Bankdrücker
                • 13.07.2009
                • 73
                • hammsche

ja also regionalliga mhm,ist so ne sache,kommt immer auf die staffel an,in meiner momentan en staffel bin ich 6. bestes team (will aber auf keinen fall aufsteigen as 2395)
                aber ich würde sagen in meiner 7. saison will ich schon in der regio spielen.
                beim thema taktik und aufstellung werde ich wohl nie meinen frieden finden,probiere stetik was neues aus und vor allem nach niederlagen kann ich nicht ruhen ,bis ich wieder was an meiner taktik verbessern konnte.doch ich musste zu dem entschluss kommen,dass für mein eig. nur eine taktik passt.wir können ja mal ne simu machen,oder mal ein fs bei mir wenn du willst 35.800 plätze in2 tagen.
                worauf ich sehr stolz bin ist meine infrasrtuktur,hab alle meine gebäude außer zentrale voll ausgebaut(zentrale hab ich nur auf 2 ,dafür alle assistenten bereits auf 9 oder 10) .stadion wie gesagt knapp 35.800.
                und bei dir ,kommst du gut voran?gruß

Kommentar

• Robe "El Loco"
                  Hoffnungsträger
                  • 03.09.2009
                  • 102
                  • Robe "El Loco"

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Das war fies Mittlerweile
                  ist ja nur die Wahrheit:p

Kommentar

• Robe "El Loco"
                    Hoffnungsträger
                    • 03.09.2009
                    • 102
                    • Robe "El Loco"

ja also regionalliga mhm,ist so ne sache,kommt immer auf die staffel an,in meiner momentan en staffel bin ich 6. bestes team (will aber auf keinen fall aufsteigen as 2395)
                    aber ich würde sagen in meiner 7. saison will ich schon in der regio spielen.
                    beim thema taktik und aufstellung werde ich wohl nie meinen frieden finden,probiere stetik was neues aus und vor allem nach niederlagen kann ich nicht ruhen ,bis ich wieder was an meiner taktik verbessern konnte.doch ich musste zu dem entschluss kommen,dass für mein eig. nur eine taktik passt.wir können ja mal ne simu machen,oder mal ein fs bei mir wenn du willst 35.800 plätze in2 tagen.
                    worauf ich sehr stolz bin ist meine infrasrtuktur,hab alle meine gebäude außer zentrale voll ausgebaut(zentrale hab ich nur auf 2 ,dafür alle assistenten bereits auf 9 oder 10) .stadion wie gesagt knapp 35.800.
                    und bei dir ,kommst du gut voran?gruß

Ja das kannst du echt sein !!!! denn das geht ja nicht von heut auf morgen mit der Infrastruktur habe gerade meine 3 Stufe Trainingsgelände fertiggestellt und das dauert ja immerhin 20 Tage als die vorbei waren sagt man natürlich WOW das verging ja wie im Flug aber wenn man erst bauen lässt uiuiui. Das mit Stadion ist ja auch eine Sache die sich dann hinzieht spätestens ab dem dritten Ring !!! Kleiner Tipp: Zentrale Stufe 3 brauchst du eh nicht bis das gebaut ist hast du deine Assistenten durch Lehrgang schon auf Level 10 und höher geht eh nicht glaube Stufe 3 ist nur so zum Luxus!! Aso ja AS 2395 ja so kam ich in etwa in die Regionalliga hatte glaub 2750 um den dreh ich sag dir das lohnt sich nicht ich bin sang und klanglos wieder runter soweit ich das noch sehen konnte !!! Lieber eine Saison länger in der Oberliga !!! Irgendwann hilft die beste Taktik nicht aber irgendwie ist mir aufgefallen das wenn man zu beginn nur mit Aggro 20 spieltund hinten liegt und in der Pause die Aggro erhöht wird aus nemRückstand ganz schnell mal eine Führung !! Klapptaber auch nicht immer aber doch oft

Ja ich muss dir sagen das ist ein komisches Gefühl wenn man wieder ganz unten anfangen muss die Preis auf dem TM sind brutalgeworden zu mener Regionalligazeit hab ich noch manchen Spieler Stärke umdie 150 - 170 für 900.000 bekommen das ist ja heute unmöglich die kosten jetzt alle schon locker über 2 Mille echt übel hab deshalb alles ausgebaut um gute Jugendspieler zu erhalten kannst ja mal mein Teamname eingeben InGame unten Seleccion Espana kennst ja den Namen.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

Da ihr euch ja nun gefunden habt :eek:
                      -closed
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...