Wortbedeutung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigen
    Dann änder was
    Schon dabei^^
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• butzenkicker
      Rot gesperrt
      • 23.03.2008
      • 17

Und was machste?

wirste Politiker, wanderste aus, gründeste deinen eigenen Staat oder belässt du es so?

Kommentar

• p!lle
        Führungsspieler
        • 03.12.2007
        • 1174

Hier genau das gleich... in keinster Weise Stellung zu meiner Aussage bezogen...
        Zitat von Escherd
        Aber das wichtigste ist mir, dass man seine freie Meinung haben kann und sie auch auessern darf, dass man nicht der Meinung sein muss, anderen in den ***** kriechen zu muessen, um Angesehen zu werden und das v.a. die Mods nicht ohne Grund auf die User nach unten sehen und sie wie Dreck behandeln, was hier v.a. bei den Supermods der Fall ist.
        Ich möchte das du dazu Stellung beziehst, bisher wurde noch kein User von uns wie Dreck behandelt... :mad:

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
        "Man man man, so ein verdrecktes Board hier. Und schon ganze 5 Mitglieder... hochachtung.
        Escherd du bist und bleibst einfach ein Assi. Unglaublich, was Du für ein Vollhonk bist. Im Forum den Breiten makieren und dann so eine scheisse hier abzuliefern. Schämst Du Dich gar nicht?
        Geh mal lieber wieder im Sandkasten spielen Du Dachlatte."
        Dieser Beitrag steht schon dort,..wowowow,...
        Da sieht man wieder auf welchem Niveau sich diese Community befindet.
        Der Gast heisst uebrigens Fickfotze3, originell
        Zeigt nur, auf welchem Niveau sich die Leute heir bewegen,...wow kann man da nur sagen,..
        Schön das du uns unterstellst das bei dir gepostet zu haben...

Kommentar

• Escherd
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 401
          • Escherd (Felix)
          • SC Santo Domingo

Also gut, klein Escherd hat ein bissl ueberhastet reagiert, aber nicht uebertrieben:p

Es wird wohl bald einen Spielerverleih hier im Forum geben, das war eines meiner Hauptanliegen, wird jetzt dann aber wohl bald auch hier gehen, ich werde mein bestes geben.
          Betonen moechte ich, dass ich NIE gegen euch arbeiten wollte, das aber wohl eindeutig falsch aufgefasst wurde.
          Ganz im Gegenteil, von euch wurde dagegen gearbeitet, meinen Link rausnehmen, komplett ohne Grund, bin beruhigt, dass nicht nur ich ueberhastet reagiere*schmunzel*

Dass in diesem Forum einige schwarze Schaafe unterwegs sind, ist wohl allen klar, wenn wir zusammenhalten, kriegen wir die auch noch

Ich werde mich trotzdem ein wenig zurueckziehen, 1. da ich Ingame eh fast keine Chance habe ohne eine Jugend, 2. ganz einfach aus Zeitgruenden.

Um den Spielerverleih werde ich mich jedoch kuememrn, werde nach wie vor jeden Tag online kommen koennen.
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Escherd
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 401
            • Escherd (Felix)
            • SC Santo Domingo

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
            Hier genau das gleich... in keinster Weise Stellung zu meiner Aussage bezogen...

Ich möchte das du dazu Stellung beziehst, bisher wurde noch kein User von uns wie Dreck behandelt... :mad:

Ich werde dich mal in ICQ adden, hoffe du hast im Profil drin,..wenn nicht adde du mich,...

Wow, haben keinem Mod unterstellt das getan zu haben, dass es jmd. aus dem Forum war, ist ja wohl klar!
            .

Kommentar

• basti
              Leistungsträger
              • 03.12.2007
              • 951
              • basti-10
              • Durstige Dreizehn

Also gut, klein Escherd hat ein bissl ueberhastet reagiert, aber nicht uebertrieben:p

Es wird wohl bald einen Spielerverleih hier im Forum geben, das war eines meiner Hauptanliegen, wird jetzt dann aber wohl bald auch hier gehen, ich werde mein bestes geben.
              Betonen moechte ich, dass ich NIE gegen euch arbeiten wollte, das aber wohl eindeutig falsch aufgefasst wurde.
              Ganz im Gegenteil, von euch wurde dagegen gearbeitet, meinen Link rausnehmen, komplett ohne Grund, bin beruhigt, dass nicht nur ich ueberhastet reagiere*schmunzel*

Dass in diesem Forum einige schwarze Schaafe unterwegs sind, ist wohl allen klar, wenn wir zusammenhalten, kriegen wir die auch noch

Ich werde mich trotzdem ein wenig zurueckziehen, 1. da ich Ingame eh fast keine Chance habe ohne eine Jugend, 2. ganz einfach aus Zeitgruenden.

Um den Spielerverleih werde ich mich jedoch kuememrn, werde nach wie vor jeden Tag online kommen koennen.
              dafür wirds dann nen entsprechenden Thread im Transferbereich oder so geben....denke das wird ne coole Sache..

Kommentar

• p!lle
                Führungsspieler
                • 03.12.2007
                • 1174

Wow, haben keinem Mod unterstellt das getan zu haben, dass es jmd. aus dem Forum war, ist ja wohl klar!
                Sry, hab das dann wohl falsch aufgefasst...
                Wie du bereits sagtest, das es einer von hier ist ist ja klar, weil woanders gabs den Link ja noch net... wobei diese eine Person nicht das Niveau des ganzen Forums widerspiegeln sollte...

Kommentar

• Escherd
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 401
                  • Escherd (Felix)
                  • SC Santo Domingo

Sry, hab das dann wohl falsch aufgefasst...
                  Wie du bereits sagtest, das es einer von hier ist ist ja klar, weil woanders gabs den Link ja noch net... wobei diese eine Person nicht das Niveau des ganzen Forums widerspiegeln sollte...
                  Das tut sie zum Glueck auch nicht, sonst waere ich nie hier gewesen, Ecky haette das Forum aufgegeben und kein einziger der Mods wuerde hier Zeit investieren, bzw. gar nicht erst hier sein.
                  Trotzdem gibt es, leider, zu viele solcher User hier,...
                  Wenn wir zusammenhalten, kriegen wir die aber schon in den Griff,...

Kommentar

• p!lle
                    Führungsspieler
                    • 03.12.2007
                    • 1174

Das tut sie zum Glueck auch nicht, sonst waere ich nie hier gewesen, Ecky haette das Forum aufgegeben und kein einziger der Mods wuerde hier Zeit investieren, bzw. gar nicht erst hier sein.
                    Trotzdem gibt es, leider, zu viele solcher User hier,...
                    Wenn wir zusammenhalten, kriegen wir die aber schon in den Griff,...
                    Nunja, ein paar Beiträge zuvor konnte man es noch so auffassen als wenn diese eine Person das Niveau des Forum widerspiegelt...

Kommentar

• Escherd
                      Jungtalent
                      • 06.12.2007
                      • 401
                      • Escherd (Felix)
                      • SC Santo Domingo

Nunja, ein paar Beiträge zuvor konnte man es noch so auffassen als wenn diese eine Person das Niveau des Forum widerspiegelt...
                      Ich hab nen Dickkopf,..ich weiss,...
                      Aber nicht nur ich,....das wissen auch einige andere hier

Kommentar

• Fredeumel
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3953
                        • manni pups
                        • Wittiland FC

§8 Fremdwerbung
                        Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht.

Damit wollte ich nur ausdrücken das er diese Seite hier verlinken darf oder was auch immer.

Zuletzt geändert von p!lle; 30.03.2008, 21:53.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• basti
                          Leistungsträger
                          • 03.12.2007
                          • 951
                          • basti-10
                          • Durstige Dreizehn

ich denke auch, dass wir das Thema hier ruhig abschließen können....hab mit Escherd einiges in Ruhe per ICQ geklärt und es ist wieder alles in Butter..
                          dabei bitte ich es auch zu belassen...
                          closed aber jetzt
                          Zuletzt geändert von basti; 31.03.2008, 07:19.

Kommentar

Lädt...