Finde ich gut den Beitrag hast auch zu 95% recht meiner Meinung nach!
Wortbedeutung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenFinde ich gut den Beitrag hast auch zu 95% recht meiner Meinung nach!
Ist meine Meinung, weiss dass es den meisten egal sein wird, aber denke dass die wenigsten die Entwicklung richtig einschaetzen,...
Von den aktiven Usern, die dazu noch das Spiel verstehen und in realtiv gepflegtem deutsch schreiben koennen, ohne andere zu beleidigen, gibt es zwar eineige, wenn man jedoch sieht, wieviele und was fuer User, user, die man als seh fair eingeschaetzt hat, bereits wegen Multiaccountings gesperrt wurden, vermute ich, wird es da noch mehr Sperrungen beid en Topusern geben, dann wird so langsam auch die Zahl der User im Forum und Spiel sinken, zumindest die der aktiven,..
Edit: Bin auch sehr dankbar, wenn man meinen Beitrag kommentiert, positive wie negative Kritik ist erwuenscht, solange sie konstrukiv ist, nur so kann sich was aendern. Wenn jeder still bleibt, kommen wir nicht voran!Zuletzt geändert von Escherd; 29.03.2008, 17:30.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDanke
Ist meine Meinung, weiss dass es den meisten egal sein wird, aber denke dass die wenigsten die Entwicklung richtig einschaetzen,...
Von den aktiven Usern, die dazu noch das Spiel verstehen und in realtiv gepflegtem deutsch schreiben koennen, ohne andere zu beleidigen, gibt es zwar eineige, wenn man jedoch sieht, wieviele und was fuer User, user, die man als seh fair eingeschaetzt hat, bereits wegen Multiaccountings gesperrt wurden, vermute ich, wird es da noch mehr Sperrungen beid en Topusern geben, dann wird so langsam auch die Zahl der User im Forum und Spiel sinken, zumindest die der aktiven,..
Edit: Bin auch sehr dankbar, wenn man meinen Beitrag kommentiert, positive wie negative Kritik ist erwuenscht, solange sie konstrukiv ist, nur so kann sich was aendern. Wenn jeder still bleibt, kommen wir nicht voran!
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDas groesste Problem, das ich sehe, ist das die Mods sich verteidigen wie sonst noch was und ihnen das wichtiger ist, wie die Probleme zu behandeln, bzw. Missverstaendnisse zu bearbeiten/erkaelren.
Wenn i.wo Kritik auftaucht, welche gegen einen Mod geht, dauert es keine 5 Minuten und 2 Mods sind schon zur Stelle, wenn man sich einfach mal um die faelle kuemmern wuerde, wuerde automatisch weniger Kritik aufkommen.
Zumal gibt es so manchen Mod, bzw. Supermod, der es fur noetig haelt, ununterbrochen Kommentare wie z.B. "wayne". "mir doch egal", "interessiert eh keinen", "du sicherlich nicht",... abgibt, sogar wenn ein User eine gute idee hat und etwas allgemeinnuetziges auf die Beine stellt.
abgesehen davon machen wir user es doch nicht anders! ... wenn wir merken, dass jemandem unrecht durch andere user o.ä. geschieht, versuchen wir im zu helfen und zwar genau aus dem selben grund, wie es die mods machen .. dieses verhalten ist also durchaus angebracht und legitim ..
dein angesprochendes desinteresse eines der moderatoren würde ich gerne mal außerhalb der sportsbar sehen, denn hier werden von vielen usern sachen missverstanden, die im grunde genommen ernster und kritischer dort stehen, als sie eigentlich gemeint sind .. mit dieser auffassungsgabe wären einige im alten forum mit sicherheit nciht weit gekommen
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAndere muessen ihre Macht demonstrieren, verteilen Verwarnungen/Sperren(nicht nur die gegen mich) die einfach Sinnlos sind und wenn dann Kritik kommt, muessen sie natuerlich ihren Dickkopf durchsetzen.
wenn dir, wovon ich eigentlich nciht ausgehe, dieser hinweis auf die nutzung des konjunktives egal sein sollte, ist (!in diesem fall kein konjunktiv!) die gesamte diskussion hier sinnlos, da sie durch genau so eine streitigkeit wegen des konjunktives zustande kam .. wie gesagt, ich denke jedoch, dass du einsiehst, warum diese formulierung an der stelle fehl am platz ist
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSeitdem Beitraege nichtmehr im TM-Bereich zaehlen, gibt es fast keine Wertschaetzungen mehr, die User sehen wohl keinen Sinn mehr darin.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDie Spammer, die haben wir auch noch, die ganz schlimmen wurden zum Glueck ja auch schon gesperrt, ein Lob^^, die die kommentare wie z.B.:"" abgeben in threads wie : "Fragen zum Spiel".
Trotzem ahben wir noch die, die einfach zum 100mal das gleiche schreiben und das in jedem thread, auch das nervt.
oder die die einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem mal die Tasten qualmen lassen.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSo, wenn ich mir jetzt so meinen Beitrag ansehe, frage ich mich warum ich eigentlich viel Ziet hier verbringe. Denke dass ich das in Zukunft sein lassenw erde, zwar noch hier sein werde, aber wesentlich weniger Zeit ins Forum stecken werde, ich ahbe einige nette Kontakte ueber ICQ und MSN, das reicht mir.
Ich weiss, dass euch das relativ egal sein wird, logisch, nur ist schon so manch einer nicht mehr dabei, der eine hat die gleichen Gruende wie ich, der andere ist/war ein Multi.
Aber ihr muesst eben aufpassen, dass es nicht mehreren so geht wie mir, denn dann wird das forum, in dem ohnehin schon relativ wenig Leute aktiv sind, feur so ein grosses Spiel, nicht noch leerer wird.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDas Spiel hat grosses Potenzial, aber auch da werde ich ein wenig zuruecktreten, warum sollte ich viel Zeit in einen Transfer stecken, bei dem ich 5 mio. verdiene, waehrend ein anderer in dieser Zeit 3 Jugendspieler bekommt, welche locker den Wert von je 100mio.+ erreichen.
Da komme ich mir schon fast verarscht vor, da viel Zeit zu investieren, bringt ja eh nichts, zumindest relativ gesehen wenig.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAuch das wird die Meisten relativ wenig interessieren, aber wie gesagt, passt auf, dass es nicht noch mehr erwischt, v.a. von den wirklcih sehr aktiven, denn sonst hoeren immer mehr auf, was noch mehr Lustlosigkeit hervorruft, denn dann ist es nicht mehr so viel Wert, unter den Top 500 zu sein, wenn es immer weniger Spieler werden.
Ich hoffe, dass das Spiel wieder in die richtige Bahnen kommt, genauso wie das Forum!
Wuensche euch viel Glueck!
Gruss
Escherd
so jetzt hab ich aber genug geschrieben .. ich hoffe, du und möglichst viele andere user lesen sich das hier durch und nehmen es sich zu herzen, bzw berücksichtigen dies bei ihrer wahl des standpunktes in solchen diskussionen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenso dann werde ich auch mal meinen senf zu dem beitrag dazugeben:
also dass die mods sich gegenseitig und selbst meistens verteidigen ist doch wohl klar, denn sonst hätten wir bald wohl keine mods mehr^^ .. ich sag mal in 99% der fälle ist der drang, seine meinung zu rechtfertigen und zu verteidigen, vollkommen berechtigt, da es um strittige themen oder sonstwas geht, die zu mehreren standpunkten jede menge positive argumente haben .. und dass es ein solches prinzip der nächstenhilfe noch bei den modas gibt, ist meiner meinung nach eher etwas positives als negatives, denn ein einzelner "kleiner" moderator kann sich, egal wie eindeutig die situation ist, nicht gegen eine zweistellige zahl von usern wehren, die sich hier bei manchen diskussion gegen die mods richtet .. in einem solchen fall kann ein einzelner mod nie im leben alle anderen beteiligten sperren (ausgenommen bei glasklaren, schwerwiegenden regelverstößen, die jedoch bei sowas nur selten auftreten) ..durch so etwas würde nur umso mehr kritik entstehen .. wenn mehrere mods und am besten noch user jedoch zur hilfe kommen können, entsteht bei im nachhinein das geschehen beobachtenden usern nicht der eindruck, der mod sei der einzige dieser meinung und würde vollkommen unrechtens handeln .. denn wenn das wirklich der fäll wäre, würde, auch wenn es kaum jemand glauben wird, auf jeden fall etwas passieren, was dem entsprechenden mod seine grenzen aufweist..
abgesehen davon machen wir user es doch nicht anders! ... wenn wir merken, dass jemandem unrecht durch andere user o.ä. geschieht, versuchen wir im zu helfen und zwar genau aus dem selben grund, wie es die mods machen .. dieses verhalten ist also durchaus angebracht und legitim ..
dein angesprochendes desinteresse eines der moderatoren würde ich gerne mal außerhalb der sportsbar sehen, denn hier werden von vielen usern sachen missverstanden, die im grunde genommen ernster und kritischer dort stehen, als sie eigentlich gemeint sind .. mit dieser auffassungsgabe wären einige im alten forum mit sicherheit nciht weit gekommen
ich weiß natürlich nicht genau welche verwarnungen/sperren dir in diesem fall den anlass zu einer solchen kritik geben, das ist hier aber auch nicht ausschlaggebend, doch da muss ich dir ebenfalls teilweise widersprechen .. es ist mehr als verständlich, dass menschen strafen, die ihnen oder von ihnen geschätzen anderen leuten auferlegt werden, in vielen fällen als sinnnlos empfinden, aber dies gibt ihnen trotzdem nicht das recht, diese als solches zu bezeichnen .. kurz: zu schreiben, dass sie sinnlos sind, ist nicht in ordnung .. zu schreiben, du bist der meinung, sie sein sinnlos, ist allerdings eine persöhnliche meinung ..
wenn dir, wovon ich eigentlich nciht ausgehe, dieser hinweis auf die nutzung des konjunktives egal sein sollte, ist (!in diesem fall kein konjunktiv!) die gesamte diskussion hier sinnlos, da sie durch genau so eine streitigkeit wegen des konjunktives zustande kam .. wie gesagt, ich denke jedoch, dass du einsiehst, warum diese formulierung an der stelle fehl am platz ist
das ist natürlich vollkommen richtig, aber hat doch eigentlich nichts mit dem eigentlichen thema deines beitrages zu tun oder? .. das ganze ist meiner meinung nach jedoch nicht weiter tragisch, da die wertschätzungen, die so verloren gehen, so oder so beinahe einheitlich von beitragssammlern stammen, die du im nächsten teil des posts, als inkompetent bezeichnest
auch hier hast du (leider <--im bezug auf die tatsache, dass es noch solche spamer gibt!) erneut vollkommen recht .. auch dies weicht in meinen augen ein wenig vom thema ab, sollte deshalb jedoch keinesfalls außer acht gelassen werden! .. ich hoffe, irgendwann mal ein spamfreies forum unter dieser url zu finden, bin aber auch zuversichtlich, dass wir dank den mods auf einem guten weg dahin sind
ich will hoffen, dass du jetzt nicht den falschen eindruck von mir bekommst, deine an- bzw abwesenheit sei mir vollkommen egal, aber wie du schon sagst, ist es beinahe allen usern egal .. deshalb, und auch weil bereits eine ganze reihe von usern "mit so etwas gedroht haben", ist das also eigentlich zeitverschwendung .. abgesehen davon, hat dies bisher jedoch kaum jemand so wahr gemacht, wie er es erst behauptet hat.. das soll dich jetzt nicht dazu bringen, dies zu ändern:p (ich hoffe du verstehst, was ich dir mit dem letzten sage^^ .. er ist eigentlich nur auf eine weise zu verstehen und die sollte dir zeigen, was ich von dir halte)
auch hier hast du wieder recht, doch auch das hat "glücklicherweise" nichts mti den mods zu tun, die ich mit diesem post doch ein wenig verteidigen muss
so jetzt hab ich aber genug geschrieben .. ich hoffe, du und möglichst viele andere user lesen sich das hier durch und nehmen es sich zu herzen, bzw berücksichtigen dies bei ihrer wahl des standpunktes in solchen diskussionen
Ich weiss,d ass es den meisten egal ist, nur kenne ich SEHR viele aktive User, die auch der Meinung sind, dass hier momentan einiges schief laueft.
Ich werde ein eigenes Forum machen, in dem man seine freie Meinung auessern kann, ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
Und ja, es wird nicht so gut sein, wie dieses hier und ja, es werden viel weniger Leute dort sein, mit pech wirds ein totaler Reinfall, ich bin Realist,...
Aber das wichtigste ist mir, dass man seine freie Meinung haben kann und sie auch auessern darf, dass man nicht der Meinung sein muss, anderen in den ***** kriechen zu muessen, um Angesehen zu werden und das v.a. die Mods nicht ohne Grund auf die User nach unten sehen und sie wie Dreck behandeln, was hier v.a. bei den Supermods der Fall ist.
Die meisten werden es fuer eine Schnapsidee halten, ich auch so halb, aber ein Versuch ist es Wert, so wie es hier momentan zugeht, kanns nicht weitergehn, es gab Mods, mit denen alle zufrieden waren, ausser eben die Admins, schade, das hat die Zukunft dieses Forums verbaut!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenIch ahbe ja auch nicht geschrieben, dass ich vollkommen aufhoere oder so, weiss dass cih das nicht werde, also komm ich auch erst gar nicht mit solchen "Drohungen", wenn ich sage,d ass ich etwas mache, mache ich das auch.
Ich weiss,d ass es den meisten egal ist, nur kenne ich SEHR viele aktive User, die auch der Meinung sind, dass hier momentan einiges schief laueft.
Ich werde ein eigenes Forum machen, in dem man seine freie Meinung auessern kann, ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
Und ja, es wird nicht so gut sein, wie dieses hier und ja, es werden viel weniger Leute dort sein, mit pech wirds ein totaler Reinfall, ich bin Realist,...
Aber das wichtigste ist mir, dass man seine freie Meinung haben kann und sie auch auessern darf, dass man nicht der Meinung sein muss, anderen in den ***** kriechen zu muessen, um Angesehen zu werden und das v.a. die Mods nicht ohne Grund auf die User nach unten sehen und sie wie Dreck behandeln, was hier v.a. bei den Supermods der Fall ist.
Die meisten werden es fuer eine Schnapsidee halten, ich auch so halb, aber ein Versuch ist es Wert, so wie es hier momentan zugeht, kanns nicht weitergehn, es gab Mods, mit denen alle zufrieden waren, ausser eben die Admins, schade, das hat die Zukunft dieses Forums verbaut!
es tut mir wirklich leid, aber die idee mit dem forum stimmt einfach nicht mit den zu beachtenden regeln dieses forums über ein, die einfach unumgehbar sind .. deshalb ist es nunmal nicht möglich, die in deinem forum gegebenen möglichkeiten der user auf dieses forum zu übertragen .. das ist nunmal unumstoßbar .. ich gehe jetzt mal nicht so auf da statement bezüglich der "fortbewegungsart" mancher user in bestimmte objekte deiner meinung nach ein^^ .. andere würden dies jetzt nämlich direkt auf sich selbst beziehen, was in diesem fall nicht so fern liegt, wie in manch anderen fällen
dass alle user mit irgendwelchen mods zufrieden waren, gab es hier noch nie und wird es wohl auch nie geben, da kannst du deine ansichtsweise einfach nicht verallgemeinern .. man muss außerdem bedenken, dass es bezüglich der neueinstellungen des teams nie eine solche euphorie, wie momentan gab
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenauf die ersten 3 absätze geh ich mal nicht weiter ein, da ich sonst wieder so einen roman schreibe, aber ich habe leider ein wenig das gefühl, dass mein "letzten satz" nicht so bei dir angekommen ist, wie er gemeint ist .. aber egal .. wer versuchen will, den satz richtig zu interpretieren, wird das auch schon schaffen
es tut mir wirklich leid, aber die idee mit dem forum stimmt einfach nicht mit den zu beachtenden regeln dieses forums über ein, die einfach unumgehbar sind .. deshalb ist es nunmal nicht möglich, die in deinem forum gegebenen möglichkeiten der user auf dieses forum zu übertragen .. das ist nunmal unumstoßbar .. ich gehe jetzt mal nicht so auf da statement bezüglich der "fortbewegungsart" mancher user in bestimmte objekte deiner meinung nach ein^^ .. andere würden dies jetzt nämlich direkt auf sich selbst beziehen, was in diesem fall nicht so fern liegt, wie in manch anderen fällen
dass alle user mit irgendwelchen mods zufrieden waren, gab es hier noch nie und wird es wohl auch nie geben, da kannst du deine ansichtsweise einfach nicht verallgemeinern .. man muss außerdem bedenken, dass es bezüglich der neueinstellungen des teams nie eine solche euphorie, wie momentan gab
ich bin eben der Meinung, dass heir einiges schief laueft, du nicht, wir haben verschiedene Meinungen, vollkommen normal, belassen wirs dabei.
Nur kommt ihr oft negatives bei einer freien Meinung, das kotzt mich an.
Dass ein unabhaengiges Forum nicht die Moeglichkeiten hat, auch klar, aber eine andere Ebene, um normal miteinander zu kommunizieren.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHabe deinen Staz schon verstanden, bin dir auch nicht boese
ich bin eben der Meinung, dass heir einiges schief laueft, du nicht, wir haben verschiedene Meinungen, vollkommen normal, belassen wirs dabei.
Dass ein unabhaengiges Forum nicht die Moeglichkeiten hat, auch klar, aber eine andere Ebene, um normal miteinander zu kommunizieren.
Kommentar
-
-
Das ist erstmal die Adresse zu dem Forum, noch bin nur ich User, mal sehen wie es sich die ersten Wochen entwickelt, die Anlaufzeit bei sowas ist natuerlich immer schwer, mal sehen ob wir die ueberstehen.
Wenn das ganze gut laueft, wird das ganze Werbefrei, bekommt eine besser Adresse und auch grafisch wird sich dann einiges tun.
Gruss
EscherdZuletzt geändert von Nils Holgerson; 29.03.2008, 20:48.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDas ist erstmal die Adresse zu dem Forum, noch bin nur ich User, mal sehen wie es sich die ersten Wochen entwickelt, die Anlaufzeit bei sowas ist natuerlich immer schwer, mal sehen ob wir die ueberstehen.
Wenn das ganze gut laueft, wird das ganze Werbefrei, bekommt eine besser Adresse und auch grafisch wird sich dann einiges tun.
Gruss
Escherd
links zu anderen foren sind verboten.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenlinks zu anderen foren sind verboten.
Warum darf der Link zur Championsleauge hierher?
oder Trustedealer, durfte auch hierher,...
Genau das ist das, was mir hier nicht gefaellt,...
Es wird eben alles so ausgelegt, wie man es momenatn braucht, dann entfernt man eben den Link zu meinem Forum, klasse Sache.
Wuerde es euch was schaden, wenn das andere gut laufen wuerde?
Die USerschaft hat eine Alternative, man hat die Wahl, die meisten bleiben doch eh hier, wenn nicht sogar alle.
Und wenns tatsaechlich klappt, waqs ich nicht glaube, werden diese Leute somit mehr Spass am Spiel haben und es wird mehr Austausch unter den Usern bedeuten,...nichts negatives.
Dieses alles so auslegen wie man es braucht, geht mir maechtig auf den Senkel!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenMein Dad ist Schoeffe, da war mal ein Fall, in dem einer behauptet hat er wurde beleidigt, deshalb haette er das Recht einen anderen zu verpruegeln,...erstens haette er das nicht, 2. war die Beleidigung Assi, was, wie der Richter sagte, keine beleidigung ist, deshalb auch bitte meine 1 Verwarnung zuruecknehmen.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenVon den aktiven Usern, die dazu noch das Spiel verstehen und in realtiv gepflegtem deutsch schreiben koennen, ohne andere zu beleidigen, gibt es zwar eineige, wenn man jedoch sieht, wieviele und was fuer User, user, die man als seh fair eingeschaetzt hat, bereits wegen Multiaccountings gesperrt wurden, vermute ich, wird es da noch mehr Sperrungen beid en Topusern geben, dann wird so langsam auch die Zahl der User im Forum und Spiel sinken, zumindest die der aktiven,...
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenIch weiss,d ass es den meisten egal ist, nur kenne ich SEHR viele aktive User, die auch der Meinung sind, dass hier momentan einiges schief laueft.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenIch werde ein eigenes Forum machen, in dem man seine freie Meinung auessern kann, ohne einen auf den Deckel zu bekommen.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAber das wichtigste ist mir, dass man seine freie Meinung haben kann und sie auch auessern darf, dass man nicht der Meinung sein muss, anderen in den ***** kriechen zu muessen, um Angesehen zu werden und das v.a. die Mods nicht ohne Grund auf die User nach unten sehen und sie wie Dreck behandeln, was hier v.a. bei den Supermods der Fall ist.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigen...es gab Mods, mit denen alle zufrieden waren, ausser eben die Admins, schade, das hat die Zukunft dieses Forums verbaut!
Kommentar
-
-
man gibt es anscheind Angepisste Leute hier, da frag ich mich warum die sich mit Sachen wie Fussball beschäftigen und nicht den ganzen Tag Kallwas guggen oder so ein Scheiß !
Hier iss ein FC Forum , hier geht es um Fussball, immer diese Scheiß disskutiererei von manchen Usern hier die anscheind nichts anderes können, echt Traurig.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWo steht das?
Warum darf der Link zur Championsleauge hierher?
oder Trustedealer, durfte auch hierher,...
Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
Zu Satz 1 .
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß dabei, vll hört dann das gejammer hier mal auf, ich werde dieses Forum beobachten, und sicherlich nicht nur ich, finde ich oder jemand anderes dort irgendwas was sich gegen dieses Forum , User oder Mod's / GO's oder Admins richtet fasse ich oder ander das als verstoß gegen geltendes Recht auf und somit ist dieser Link hier Geschichte!
Zu Satz 2:
Wie schon erwähnt ist es eine Frechheit was Du Dir mit dieser Aussage rausnimmst eigentlich einer erweiterung Deiner gelben Karte Wert!
Die Mod's die es mal waren und nicht mehr sein wollten oder sein durften wie Du auch noch anmerktest , die von den Usern geliebt wurden haben alle ihre gründe gehabt oder es gab gründe das sie es nicht mehr sind.
Vll hat sich ja sogar so mancher von der ewigen heulerei abschrecken lassen
Jeder Mod und Go der hier am Werk ist macht seine Arbeit perfekt !
Und jeder der das nicht meint oder anderer meinung ist weil er bestraft wurde muss erstmal drüber nachdenken warum er bestraft wurde, vll findet er dann raus das vll doch was dran iss .URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigenWo und wieso kann man denn hier nicht seine freie Meinung äußern?
Kommentar
-
-
Ich hätte da mal kurz eine kleine Frage:
bzgl. Verweise auf eigene GEWERBLICHE Hompages
ISt es denn erlaubt, Verweise auf eigene Homepages, z.B. www.ebayXX.de (gehört mir natürlich nicht ) oder andeutungen von gewerblichen Internetseiten, wzb. ein Turnier namens: www.ebayXXX.de-Cup ins Spiel einzubringen.
Um ehrlich zu sein, habe die AGBs usw. noch nicht ausgiebig analysiert. Ist daher nur eine Frage aus Interesse. Und natürliche habe ich auch keine solche obigen Verweise auf gewerbliche Hompage erstellt.
Hoffe jemand mit Ahnung kann mir die Frage beantworten.
Danke!
und sorry, dass es nicht zu 100% in diesen thread passt.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenman gibt es anscheind Angepisste Leute hier, da frag ich mich warum die sich mit Sachen wie Fussball beschäftigen und nicht den ganzen Tag Kallwas guggen oder so ein Scheiß !
Ich habe hier nichtmal deutsches Fernsehen, ab April aendert sich dieses Auslandsjahr, ich kann reisen, alleine, wohin ich will.
Ich wurde bereits in ICQ und MSN von ueber 20 LEuten angeschrieben, dass das mit dem Forum eine super Aktion sei und sie sich anmelden wollen, ich werde es wohl lassen, da mir die Zeit mit einem Spiel/Community wie dieser einfach zu schade ist. Ich spiele ein paar Strategiespiele, weniger Zeitaufwand, die User fast alle 30+ oder Studenten, da bin ich Admin von Allis, leite selber Foren und alles laueft prima!
Hier iss ein FC Forum , hier geht es um Fussball, immer diese Scheiß disskutiererei von manchen Usern hier die anscheind nichts anderes können, echt Traurig.
Naja, gibt auch wirklich Gruende zu meckern, das Gemaecker ueber das Spiel ist oft der letzte Schwachsinn, da gebe ich dir Recht, aber die Community,...nicht alle aber,...
§8 Fremdwerbung
Das Posten von Links, welche zu anderen Onlinespielen und Onlineforen führen, ist verboten. Davon ausgenommen sind private Homepages und Foren, sofern sie nicht gegen eine der genannten Regeln verstoßen wie geltendes Recht.
Mach dich nicht laecherlich, das Forum verstoesst gegen keine Regel, ich habe auch ausgedrueckt, dass es nicht gegen dieses Forum gerichtet ist.
So Kommentare wie"ich werd das im Auge behalten" kenne ich,...aber bei so einem Thema hier, fehlt mir noch ein"Alter" am Ende, so kommt mir fast die ganze Community ein wenig vor, alle ein bisschen auf dem "Alter" und "Hey deine Mutter" Trip, falls ich mich taueschen sollte, aendert was an eurer Schreibweise!
In meinen Foren, die ich bisher habe, die Alliforen, habe ich es noch nie erlebt, dass einer mit so einem deutsch wie einige hier oder mit so einer Ausdrucksart ankommt, vllt. bin ich deshalb hier ein wenig fehl am Platz,...
Und wow, jeder Mod macht seine Arbeit perfekt,...hmm,...einige ja,...einige haben sich mit dem Mod werden ihr Ansehen versaut, da sie sich, zumindest hier total geaendert haben, andere haben sich nicht geaendert, sie sollten es aber dringend,...
z.T. hast du Recht, nur das alle stimmt nicht!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Wollte nur mal schnell ankündigen, dass ich auch demnächst ein Forum aufmache.
Es wird ein Diskusionsforum sein wo über unsinnige Diskusionen diskutiert werden kann.
Auch da darf dann jeder seine Meinung frei äussern, solange sie nicht zu weit von meiner Meinung abweicht...
Ne, aber nun mal im Ernst, was soll das hier denn nun alles wieder?
Man kann sich sicherlich über auslegungen mancher Worte streiten bis der Arzt kommt. Ich hätte ja an Escherds Stelle ganz anders argumentiert:
Das Wort Assi ist doch eindeutig die Abkützung für Assistent, oder?
Und wenn es doch anders gemeint war, dann ist und bleibt das Wort Asozial ein Beleidigung.
Das wäre genau so, als wenn jetzt einer anfängt zu diskutieren ob er sich als Avatar ein Hakenkreutz einstellen darf oder nicht, da es ja in Indien ein jahrhunderte altes religiöses Zeichen ist und da ja auch auf jedem Taxi unterm Nummernschild klebt (ein etwas hartes Beispiel, aber mir fiel einfach kein besseres ein).
Und egal wie Du argumentierst Escherd, Du weisst selber auch dass es so gemeint war, Du es aber sicherlich nicht als so harte Beleidigung gemeint hast sondern eher im Spass dahin gesagt hast . Richtig ist es dadurch allerdings immer noch nicht!
Desweiteren finde ich die Anschuldigungen gegen das Staff-Team einfach immer wieder nur amüsant.
Da hat man jeden Tag die Möglichkeit mit den Leuten direkt auseinander zu setzen (entweder via PN, ICQ oder auch E-Mail), aber komischer weise wird erst gemeckert wenn man selbst aus irgend einem Grund ins Kreuzfeuer kommt. Das ist irgendwie echt Auffällig. Und das soll jetzt kein Verteidigen meiner Kollegen sein, denn das haben die gar nicht nötig. Und das ich jemand bin der auch mal gegen meine Kollegen schiesse solltet Ihr seid meiner Diskusion mit KingPint alle mitbekommen haben (zumindest die, die hier am meisten aus den Büschen schiessen).
Macht doch bitte mal eins. Stellt euch die Situation vor, Ihr arbeitet in einem Laden, wo alle 2 Minuten jemand rein kommt und ein Problem hat. Mal ein ganz kleines mit seinem Handy wo er einfach nicht mehr weiss wie man die Tastensperre rausbekommt. Dann jemand der sich wegen zu hoher kosten einfach nur ungerecht behandelt fühlt. Dann kommt jemand rein, dem wurde sein Handy gestohlen und er sieht es einfach nicht ein dass er sich jetzt nochmal ein neues Gerät für viel Geld kaufen muss. Und so weiter und so weiter.
Abends geht Ihr dann mit rauchendem Schädel nach Hause. Und das am nächsten Tag wieder, und am nächsten Tag, und am nächsten...
Und am Ende des Monats wird Euch wiedereinmal bewusst, dass Ihr in einem Laden arbeitet, wo Ihr nicht einen Cent gehalt bekommt. Wäre dass für Euch nicht eine echt beschissene Situation??? Hättet Ihr teilweise nicht auch einfach Lust die nächsten 3 Monate nicht zu dieser Arbeit zu gehen und die Leute mit Ihren mehr oder minder grossen Problemen einfach nur im Regen stehen zu lassen???
Wenn Ihr Euch diese Situation einfach mal vorstellen könntet, evtl. habt Ihr dann auch mal ein wenig verständniss für uns wenn es mal nicht ganz so Reibungslos von statten geht. Denn wir bleiben nicht einfach von der Arbeit fern. Wir lassen Euch nicht im Regen stehen.
In diesem Sinne wünsche ich denen, die in einem anderen FC-Forum einen grösseren Sinn sehen viel Spass und vor allem viel Erfolg und keine grauen Hahre mit anderen Usern.
MfG
SitcomZuletzt geändert von Sitcom; 30.03.2008, 17:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenWollte nur mal schnell ankündigen, dass ich auch demnächst ein Forum aufmache.
Es wird ein Diskusionsforum sein wo über unsinnige Diskusionen diskutiert werden kann.
Auch da darf dann jeder seine Meinung frei äussern, solange sie nicht zu weit von meiner Meinung abweicht...
Ne, aber nun mal im Ernst, was soll das hier denn nun alles wieder?
Man kann sich sicherlich über auslegungen mancher Worte streiten bis der Arzt kommt. Ich hätte ja an Escherds Stelle ganz anders argumentiert:
Das Wort Assi ist doch eindeutig die Abkützung für Assistent, oder?
Und wenn es doch anders gemeint war, dann ist und bleibt das Wort Asozial ein Beleidigung.
Hehe, ich wiess, aber Ehrlichkeit ist meiner Ansicht nach das wichtigste und ich habe es nicht so gemeint
DArum gehts eig. auch nimmer,...
Das wäre genau so, als wenn jetzt einer anfängt zu diskutieren ob er sich als Avatar ein Hakenkreutz einstellen darf oder nicht, da es ja in Indien ein jahrhunderte altes religiöses Zeichen ist und da ja auch auf jedem Taxi unterm Nummernschild klebt (ein etwas hartes Beispiel, aber mir fiel einfach kein besseres ein).
Ne, in nem deutschen Forum eindeutig nicht!
Und egal wie Du argumentierst Escherd, Du weisst selber auch dass es so gemeint war, Du es aber sicherlich nicht als so harte Beleidigung gemeint hast sondern eher im Spass dahin gesagt hast . Richtig ist es dadurch allerdings immer noch nicht!
Nur weil die Nazis diesem Wort eine zweite Bedeutung gegeben haben, muss ich nicht diese benutzen!
Desweiteren finde ich die Anschuldigungen gegen das Staff-Team einfach immer wieder nur amüsant.
Da hat man jeden Tag die Möglichkeit mit den Leuten direkt auseinander zu setzen (entweder via PN, ICQ oder auch E-Mail), aber komischer weise wird erst gemeckert wenn man selbst aus irgend einem Grund ins Kreuzfeuer kommt. Das ist irgendwie echt Auffällig. Und das soll jetzt kein Verteidigen meiner Kollegen sein, denn das haben die gar nicht nötig. Und das ich jemand bin der auch mal gegen meine Kollegen schiesse solltet Ihr seid meiner Diskusion mit KingPint alle mitbekommen haben (zumindest die, die hier am meisten aus den Büschen schiessen).
Jo, gebe ich dir vollkommen Recht, waere das mit der Verwarnung nicht passiert, haette wuerde ich mich jetzt nicht zurueckziehen und haette das nicht allles geschrieben, dafuer eben in 2 Wochen, schreibe schon laenger mit ein paar Leuten, dass man das Forum so langsam vergessen kann,..
Macht doch bitte mal eins. Stellt euch die Situation vor, Iihr arbeitet in einem Laden, wo alle 2 Minuten jemand rein kommt und ein Problem hat. Mal ein ganz kleines mit seinem Handy wo er einfach icht mehr weiss wie man die Tastensperre rausbekommt. Dann jemand der sich wegen zu hoher kosten einfach nur ungerecht behandelt fühlt. Dann kommt jemand rein, dem wurde sein Handy gestohlen und er sieht es einfach nicht ein dass er sich jetzt nochmal ein neues Gerät für viel Geld kaufen muss. Und so weiter und so weiter.
Abends geht Ihr dann mit rauchendem Schädel nach Hause. Und das am nächsten Tag wieder, und am nächsten Tag, und am nächsten...
Und am Ende des Monats wird Euch wiedereinmal bewusst, dass Ihr in einem Laden arbeitet, wo Ihr nicht einen Cent gehalt bekommt. Wäre dass für Euch nicht eine echt beschissene Situation??? Hättet Ihr teilweise nicht auch einfach Lust die nächsten 3 Monate nicht zu dieser Arbeit zu gehen und die Leute mit Ihren mehr oder minder grossen Problemen einfach nur im Regen stehen zu lassen???
In diesem Laden wuerde ich nicht schaffen, aber hier im Forum hat man die Moeglichkeit, vom Perfektionismus, welcher versucht wird, soweit zu gehn, dass alle Spass haben koennen, dannn haettet auch ihr Spass,...wie es aussieht kann das der deutsche Staatsbuerger nicht, dazu muss man wohl mal ne Weile raus aus der Buerokratie, welche auch eindeutig Vorteile hat, aber in diesem Forum laecherlich ist.
Wenn Ihr Euch diese Situation einfach mal vorstellen könntet, evtl. habt Ihr dann auch mal ein wenig verständniss für uns wenn es mal nicht ganz so Reibungslos von statten geht. Denn wir bleiben nicht einfach von der Arbeit fern. Wir lassen Euch nicht im Regen stehen.
Gut, dass ihr das alles freiwillig macht, trotzdem, ohne Kritik gehts nicht.
In diesem Sinne wünsche ich denen, die in einem anderen FC-Forum einen grösseren Sinn sehen viel Spass und vor allem viel Erfolg und keine grauen Haare mit anderen Usern.
Wieviele aktive User hat das Forum? Wenige fuer dieses grosse Spiel,...mit mehr Spass waeren es eindeutig mehr!
MfG
Sitcom
Gruss
Escherd
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
"Man man man, so ein verdrecktes Board hier. Und schon ganze 5 Mitglieder... hochachtung.
Escherd du bist und bleibst einfach ein Assi. Unglaublich, was Du für ein Vollhonk bist. Im Forum den Breiten makieren und dann so eine scheisse hier abzuliefern. Schämst Du Dich gar nicht?
Geh mal lieber wieder im Sandkasten spielen Du Dachlatte."
Dieser Beitrag steht schon dort,..wowowow,...
Da sieht man wieder auf welchem Niveau sich diese Community befindet.
Der Gast heisst uebrigens Fickfotze3, originellNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenUnd du hälst es für nötig die Einträge in deinem Forum hier zu posten???Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Dein Niveau ist wohl nicht besser.
Wenn du etwas gegen das Forum hast und glaubst man könntes es verbessern, dann denk dir was aus und teile es vernünftig den Mods mit. (VERNÜNFTIG).
Aber du arbeitest doch nur dagegen.
Ich mein, wenn dir Deutschland nicht mehr gefällt, dann wanderst du entweder in ein anderes Land aus, gründest deinen eigenen Staat oder du wirst Politiker.
erklärungen:
Deutschland=Fcup Forum/Spiel
anderes Land=Anderes Browser Game/bzw dessen Forum
eigener Staat=dein Forum
Politiker=Mod
welche Möglichkeit wählst du??? und welche ist wohl die Beste?
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHabe deinen Staz schon verstanden, bin dir auch nicht boese
Dass ein unabhaengiges Forum nicht die Moeglichkeiten hat, auch klar, aber eine andere Ebene, um normal miteinander zu kommunizieren.
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenman gibt es anscheind Angepisste Leute hier, da frag ich mich warum die sich mit Sachen wie Fussball beschäftigen und nicht den ganzen Tag Kallwas guggen oder so ein Scheiß !
§8 Fremdwerbung
Zu Satz 1 .
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß dabei, vll hört dann das gejammer hier mal auf, ich werde dieses Forum beobachten, und sicherlich nicht nur ich, finde ich oder jemand anderes dort irgendwas was sich gegen dieses Forum , User oder Mod's / GO's oder Admins richtet fasse ich oder ander das als verstoß gegen geltendes Recht auf und somit ist dieser Link hier Geschichte!
Zu Satz 2:
Wie schon erwähnt ist es eine Frechheit was Du Dir mit dieser Aussage rausnimmst eigentlich einer erweiterung Deiner gelben Karte Wert!
Die Mod's die es mal waren und nicht mehr sein wollten oder sein durften wie Du auch noch anmerktest , die von den Usern geliebt wurden haben alle ihre gründe gehabt oder es gab gründe das sie es nicht mehr sind.
Vll hat sich ja sogar so mancher von der ewigen heulerei abschrecken lassen
Jeder Mod und Go der hier am Werk ist macht seine Arbeit perfekt !
Und jeder der das nicht meint oder anderer meinung ist weil er bestraft wurde muss erstmal drüber nachdenken warum er bestraft wurde, vll findet er dann raus das vll doch was dran iss .
1. Escherd darf natürlich den Link seines Forums hier hinein schreiben - er verstößt gegen keine Regel.
2. Solltest auch du auf die Wortwahl achten. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Noch was: Über Kritik sollte man immer dankbar sein und diese nicht ablehnen, naja, nun gut.
Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigenIch hätte da mal kurz eine kleine Frage:
bzgl. Verweise auf eigene GEWERBLICHE Hompages
ISt es denn erlaubt, Verweise auf eigene Homepages, z.B. www.ebayXX.de (gehört mir natürlich nicht ) oder andeutungen von gewerblichen Internetseiten, wzb. ein Turnier namens: www.ebayXXX.de-Cup ins Spiel einzubringen.
Um ehrlich zu sein, habe die AGBs usw. noch nicht ausgiebig analysiert. Ist daher nur eine Frage aus Interesse. Und natürliche habe ich auch keine solche obigen Verweise auf gewerbliche Hompage erstellt.
Hoffe jemand mit Ahnung kann mir die Frage beantworten.
Danke!
und sorry, dass es nicht zu 100% in diesen thread passt.
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWie gesagt, kuemmert euch erstmal um die Probleme, bevor ihr alle in geschlossener Einheit in solchen threads auftaucht!
Und wow, jeder Mod macht seine Arbeit perfekt,...hmm,...einige ja,...einige haben sich mit dem Mod werden ihr Ansehen versaut, da sie sich, zumindest hier total geaendert haben, andere haben sich nicht geaendert, sie sollten es aber dringend,...
z.T. hast du Recht, nur das alle stimmt nicht!
...
@ Escherd: schickst mir deine Anliegen am besten per PN und nicht hier. MfgZuletzt geändert von basti; 30.03.2008, 17:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAusserdem habe ich schon wieder eine Antwort und somit gibt es nur noch 2 moegliche User die es sein koennten^^
Aber habe ihn jetzt eh, denn einem der beiden traue ich es nicht zu,...
Ansonsten bringen nämlich 2 Foren überhaupt nichts...
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenEscherd..du weißt, dass wir offen für Kritik sind und dann auch versuchen das Problem entsprechend zu lösen....warum schickst du mir nicht ein bis zwei Beispiele wo du deine Meinung nicht äußern konntest? Guck ich mir dann gerne an....
Wir sind auch nur Menschen und machen auch Fehler....deswegen muss ich dich hier und jetzt auch korrigieren, auch wenn ichs öffentlich ungern tue:
1. Escherd darf natürlich den Link seines Forums hier hinein schreiben - er verstößt gegen keine Regel.
2. Solltest auch du auf die Wortwahl achten. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Noch was: Über Kritik sollte man immer dankbar sein und diese nicht ablehnen, naja, nun gut.
Solange es sich um keine Ebayseiten handelt, auf denen Fc2-Sachen verkauft werden, oder welche die Werbung für deine eigenen Angebote beihalten, geht das in Ordnung. Aber bitte nur im Spambereich....warum sollten wir nicht über komische Auktionen im Forum lachen können? *g
Perfekt ist keiner, aber da habe ich schon was zu gesagt. Kannst mir gerne Verbesserungsvorschläge schicken und das was dich hier momentan stört.
...
Allerdings weiss ich nicht mit wem ich mich da unterhalten kann,...
Naja, werde dieses Fenster hier erstmal schliessen, nicht wegen dir, nicht wegen Sitcom oder sonst jemand, einfach weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden binNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenIch wuerde sher gerne heir ein funktionierendes Forum haben, habe selber 2 Stueck, zusaetzlich noch eines mit nur 25 USern, da eben nicht mehr ind er Alli sind.
Allerdings weiss ich nicht mit wem ich mich da unterhalten kann,...
Naja, werde dieses Fenster hier erstmal schliessen, nicht wegen dir, nicht wegen Sitcom oder sonst jemand, einfach weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenweil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin
Kommentar
-
Kommentar