Zitat von Escherd
Beitrag anzeigen
Buenos Noche Escherd !!!
Einklappen
X
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenghenau deswegen hab ichs auch gemacht
aber wenn ich überlege hätte ich besser mit meinem super realschulabschluss ne ausbildung gemacht als mit einem schlechten abschluss nach der 12... weil ich denk nich das ich an der schule das abi pack.. spanisch liegt mir im weg xD
naja ich will dir die zukuft nicht verbauen haha
ich persönlich war schon immer lernfaul..
aufpassen im unterricht geht klar aber das reicht bei weiiitem nicht aus in der oberstufe..
musst du selbe wissen was dir liegt
Muss auch nicht gleich sein:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenOhne Scheiss, wenn wir als auf Spanisch schreiben und wenns nur ein paar Woerter sind, hilft das extrem, allein die Sicherheit und Selbstvertrauen und das Wissen was getan zu haben, hilft einiges,...
Muss auch nicht gleich sein:p
pero no hablo espanol! =((( xD
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenmeld dich wenn du den betrieb übernommen hast
Eigentlich wollte er sich mit 53 oder 54 nach Costa Rica abseilen und keine Ahnung was machen,...frag mich nicht,...aber ein geiles Land ist das schon,..
Geile Leute, geile Landschaften, geiles Wetter, geile Straende, geile Politik,...geile SpracheNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich geh pennen^^ i go into my bed i'm very very tired, because today, it was very anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenhast ja reecht
pero no hablo espanol! =((( xD
@Ali: So sleep good in this night xDNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenna ob ich mit spaetestens 25 darf oder nicht, haengt davon ab, wann mein Dad aufhoerenn will mit schaffen,...
Eigentlich wollte er sich mit 53 oder 54 nach Costa Rica abseilen und keine Ahnung was machen,...frag mich nicht,...aber ein geiles Land ist das schon,..
Geile Leute, geile Landschaften, geiles Wetter, geile Straende, geile Politik,...geile Sprache
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigengute n8Zitat von Escherd Beitrag anzeigenpero mira, un pocito, mejor que nada,...
@Ali: So sleep good in this night xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenwat macht der eigentlich?
Elektriker, aber hauptsaechlich auf Maschinen konzentriert, v.a. Druckmaschinen, also auch Kunden in Frankreich, USA, Mexiko,...
Interessiert mich,...also haette nichts dagegen,...muss ich nur noch das ja bekommenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenokay interesiert mich zwar nicht ganz so dolle aber hey! werde ich halt stellvertretender geschäftsführerNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHehe, fuers Buero haette ich auch schon 2 Leute,...eine kann Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Englisch und Franzoesisch, das aber nicht fliessend,...da erschliessen wir den Weltmarkt
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenKeine Lust auf ne Simu, spanish man?:eek:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenKeine Lust auf ne Simu, spanish man?:eek:
Allerdings spinnt mein Fcup bei Simus,...kp wieso,...kann sie nicht sehen,...auch annehmen ist schwer,..hmmNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenaber?:eek:
darfste nicht??
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSchon laengst angenommen!
Allerdings spinnt mein Fcup bei Simus,...kp wieso,...kann sie nicht sehen,...auch annehmen ist schwer,..hmm
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfind dich net
ne, irgendjemand von uns hat schon 5 Simus hinter sich
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenjetzt aber
wirst 100 pro gewinnen,...spiele mit der jugend,...und selbst ohne die wuerde ich verlierenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenjo, habs auch gemerkt,..stand schon nur noch okay da,...aber erst jetzt lauefts,...komisch,...naja,...dann ma viel glueck!
wirst 100 pro gewinnen,...spiele mit der jugend,...und selbst ohne die wuerde ich verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfind dich net
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenja der simu-liveticker spinnt schon den ganzen tag, spielst du dann nicht mit deiner stammelf? wie stark biste überhaupt ca.:eek:
habe somit nicht viel ueber 2000...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenalso ich sehe dein Team in der simu-liste, hab dich sogar eingeladenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigendann hat er schon 5 simus, du noch nicht,...oder andersrum, weiss nimemrxD
ich geh dann mal off, viel glück noch bei fcup2
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenJa, so wirds sein
ich geh dann mal off, viel glück noch bei fcup2Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar