Zitat von Escherd
Beitrag anzeigen
Buenos Noche Escherd !!!
Einklappen
X
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenhaha ich hatte damals ne glatte 6! in französich xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigendas einzige wort was ich noch kenne is fenêtre xD weil ich da immer rausgeguckt hab wärend der stundeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengenau und porte... weil ich immer da raus muss^^
Und ich hatte das 5std. die Woche,...
Ich komme maximal noch auf 100 Woerter,...das ist schon hart nachdem ich es so oft hatte,..Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigen^^
Und ich hatte das 5std. die Woche,...
Ich komme maximal noch auf 100 Woerter,...das ist schon hart nachdem ich es so oft hatte,..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenblos wenn du mal ein paar dinge programmierst bringt dich spansich nicht sehr weit xD
der hilft mir meine stabile 2 in englisch schon mehr
Aber jetzt bin ich voll stolz, zwar american english, aber gutNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich habs 4 stunden die woche.. ich brings auf ca. 50 wörter^^ 9. klasse
Somit kann ich Franz und latein abwaehlen,...wenn ich nicht die Schule wechselNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenNajaaaaa jungs
No tengo tiempo!!!
ich muss in die haia xD
Ta bien(Achtung, boeser Slang, nicht im Unterricht verwenden, schlimmer als Schwaebisch fuer Deutsche:p)
Guts Naechtle!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenMein Englisch war,...naja,...so durchschnitt,...
Aber jetzt bin ich voll stolz, zwar american english, aber gut
zb englisch: lift und amer.: elevator
da hab ich probleme mitZuletzt geändert von -Ali-; 29.03.2008, 01:10.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigendas riecht nach profilklasse
Naja, Spanisch kann ich jetzt ganz gut, die franz Stunden waren alle umsonst
latein auch mehr o0der weniger,...aber da gehts ja auch oft nur um interpretieren,...deshalb hats da zu ner 4 gereichtNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich find blöd, dass BE und AE unterschiedlich sind^^
zb englisch: lift und amer.: elevator
da hab ich probleme mit
Am anfang sind hier alle auf mich gestuerzt, da sie mein BE so niedlich fanden,...
naja,..mittlerweile hab ich das verloren,...son Mist aber auch xDNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigennaja jezz bleib ich doch noch was xD
eure probleme hätt ich gern^^
ich kam vor nem jahr neu auf die schule, war vorher real und hab meine quali geholt
und heute...
immernoch in der 11 xD
direkt mal ne ehrenrunde gedreht...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich werd wahrscheinlich keine quali bekommen^^ die lehrer mögen mich nit.. hatte nach dem halbjahr 2.5^^ wer versuchen auf 2.2 zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigen9. klasse?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenöhm
quali haste bis 3.0^^
hatte auch "nur" 2.2Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenso is das
bis du so ein lerntier
d.h hockst du dich jeden tag hin und lernst oder fliegt dir das alles zu?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenem ich hab das glück, dass wenn ich im unterricht aufpasse, ich alles verstehe^^ muss eig. nie viel lernen.. setz mich am abend vor ner arbeit hin und lern ein bisschen und dann reichts meistens zu ner 2
genauso wie ich damals^^
mein rat
geh nich aufs gymnasium ~.~
es is sooo ein krasser unterschied was das lernen angeht ich komm bis jetzt mehr schlecht als recht damit zurecht xD
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenokay!
genauso wie ich damals^^
mein rat
geh nich aufs gymnasium ~.~
es is sooo ein krasser unterschied was das lernen angeht ich komm bis jetzt mehr schlecht als recht damit zurecht xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenohne abi ist's heutzutage aber schwer
aber wenn ich überlege hätte ich besser mit meinem super realschulabschluss ne ausbildung gemacht als mit einem schlechten abschluss nach der 12... weil ich denk nich das ich an der schule das abi pack.. spanisch liegt mir im weg xD
naja ich will dir die zukuft nicht verbauen haha
ich persönlich war schon immer lernfaul..
aufpassen im unterricht geht klar aber das reicht bei weiiitem nicht aus in der oberstufe..
musst du selbe wissen was dir liegt
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenohne abi ist's heutzutage aber schwer
Aber nur wenn ich mit spaetestens 25 den betrieb vom Dad uebernehmen kann,...das wird sich jetzt dann entscheiden
Und: Ich habe NIE gelernt in meinem Leben, nur hier jetzt, aber in Deutschland nicht, nichtmal HA's,...
Ja,...die einen sind dumm und verstehens nicht,...ich war so dumm und habe nie gelernt,...
Am Ende kommts aufs gleiche raus,...nur dass ich mehr bestraft gehoere!!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenghenau deswegen hab ichs auch gemacht
aber wenn ich überlege hätte ich besser mit meinem super realschulabschluss ne ausbildung gemacht als mit einem schlechten abschluss nach der 12... weil ich denk nich das ich an der schule das abi pack.. spanisch liegt mir im weg xD
naja ich will dir die zukuft nicht verbauen haha
ich persönlich war schon immer lernfaul..
aufpassen im unterricht geht klar aber das reicht bei weiiitem nicht aus in der oberstufe..
musst du selbe wissen was dir liegtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar