¿ Qué tal ?
Buenos Noche Escherd !!!
Einklappen
X
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendarum
no es una palabra mala y ya!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenTienes amigos también?
Tienes algunas problemas conmigo?
podemos hablar de ese,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenoh oh ich kenne da zwei wörter aber die gehören hier nicht rein ^^...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenhabe nicht gesagt das zwei dabei sind,ich kenne nur zwei,die ich aber hier nicht posten sollte ^^...Kriege ich mein simu gegen dich?
jo, lad mich ein!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenpor que no?
no se que es su prolema,...
todo bien, y tu?
Necisito una El Presidente grande y Brugal o Tequilla
Y paella^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMuy bien Señor.
Necisito una El Presidente grande y Brugal o Tequilla
Y paella^^
Hehe, hoy en la noche voy a beber un Brugal y un El Presidente Jumbo para ti!
Trado escribir en espanol, muy dificil, es muy diferente del dominicano^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenQue bueno,...
Trado escribir en espanol, muy dificil, es muy diferente del dominicano^^
¡ Que envidia !Dominicana está encantador y scheiß spanisch übersetzter im internet macht nciht das was ich sagen will^^
*LACH*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenQue bueno,...
Trado escribir en espanol, muy dificil, es muy diferente del dominicano^^
ich versteh was du schreibst, so ungefähr abe rich kann da nicht passend drauf antworten.. du weist ja das ich eingentlcih NUR diesen EINEN satz kenne ^^ hab ich dir ja scho geschrieben, welcher das ist :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Ahora puedo, mas o menos, sin diccionario,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHaha, cuando tengo que hacer algo para el colegio, yo trado esto, pero no tiene functionar,...
Ahora puedo, mas o menos, sin diccionario,...
¡ No puedo con esto!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen¿¿¿???
¡ No puedo con esto!
es una maldita baina, como el dominicano diceNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenyo tampoco,...
es una maldita baina, como el dominicano dice
haha...
Der Suchbegriff 'baina' wurde nicht gefunden.
Merde!.. oh.. das ist französisch ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhaha...
Der Suchbegriff 'baina' wurde nicht gefunden.
Merde!.. oh.. das ist französisch ^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenEs,...como una cosa,...pero ,...hmm,...merde es como baina,...si,...es verdad:p
¡Creo que no!
¡Qué barbaridad!
Mas hablar en aleman por favor....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjetzt weis ich warum es nicht gefunden wurde.. Fäkalsprache^^
¡Creo que no!
¡Qué barbaridad!
Mas hablar en aleman por favor....sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenkann des ma jemand übersetzten^^:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenkann des ma jemand übersetzten^^:p
(ich hoff man das stimmt so)Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjetzt weis ich warum es nicht gefunden wurde.. Fäkalsprache^^
¡Creo que no!
¡Qué barbaridad!
Mas hablar en aleman por favor....
jaja, schon gut^^
ist keine faekalsprache, ist einfach ein dominikanisches Wort fuer Sache, aber ist sehr umgangsprachlich, verwendet man nicht in geflegtem dominikanisch, im spanischen eh nicht:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHabla mas en aleman por favor:p
jaja, schon gut^^
ist keine faekalsprache, ist einfach ein dominikanisches Wort fuer Sache, aber ist sehr umgangsprachlich, verwendet man nicht in geflegtem dominikanisch, im spanischen eh nicht:p
oooooooh der feine Herr spricht normal im "gepflegten" dominikanisch :p
*rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoooooooh der feine Herr spricht normal im "gepflegten" dominikanisch :p
*rofl*Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenno me gusto amigos
ich haaaaaaaaaasse spanisch ~.~ ich wette ich packs nich bis zum abi wegen dem dreck
aber ist schon ne wichtige sprache,...und 1000 mal besser wie franzoesisch,...
koennen ja als auf spanisch schreiben,...dann lernstes^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar