Gastro & Fanshopartikel werden einmal bezahlt & doppelt aus dem Lagerbestand genommen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magic-bream
    Bankdrücker
    • 05.06.2009
    • 73
    • magic-bream
    • FC Steiler Geilpass
    • 69800

Gastro & Fanshopartikel werden einmal bezahlt & doppelt aus dem Lagerbestand genommen !

Hello again,

SC Rheinfelden
    magic-bream

ich habe gestern noch meinen Fanshop auffüllen lassen 21.31 UHR, im Verlauf nachvollziehbar. D.h. er war dann voll, Sofortlieferung - alles da ! Wunderbar, heute habe ich ein FS gehabt, zuhause - Fanshopartikel verkauft 1970 Stück Trikots, bei einer Kapazität die voll gewesen ist mit 4500 ( Stufe 3 ), ich sehe nach wieviel Trikots noch da sind......671 Stück.....demnach hätte ich 3829 Stück verkaufen müssen und nicht 1970 Stück. Das gleiche bei den Cappys 1689 Stück verkauft, im Bestand fehlen aber über 3000 Stück...........

es zieht sich weiter durch, bei allen Artikeln die Einnahmen & Verkaufszahlen sind einfach, der Bestand aus dem Lager hat doppelt so hoch abgenommen.........:mad::eek:

Jetzt wird mir auch klar, warum all Nase lang mein Lager leer ist. Auch nachvollziehbar an den Sofortlieferungen die ich mit Credits veranlasst habe die letzten Tage und Wochen.

Bitte um Prüfung, also hier stimmt definitiv etwas nicht !

SC Rheinfelden
    magic-bream
Lädt...