eren91 des wort is echt geil^^:p
Morgensportsbarzuspamerei
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoh man.. keine ruhe mehrsigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwas für keine ruhe mehr??
die ruhe^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Nico1993; 26.03.2008, 13:46.sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenja des hab ich schon gelesen...aber was meinst du damit...dass ich stör oder was??^^:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenquaaatsch^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
mir ist grad mal aufgefallen, dass mein Kader voll alt ist
Gesamt 513....
Durchschnitt 25,65...
Sch*** Rentner Truppe^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmir ist grad mal aufgefallen, dass mein Kader voll alt ist
Gesamt 513....
Durchschnitt 25,65...
Sch*** Rentner Truppe^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmir ist grad mal aufgefallen, dass mein Kader voll alt ist
Gesamt 513....
Durchschnitt 25,65...
Sch*** Rentner Truppe^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Gesamt 513....
Durchschnitt 25,65...
Sch*** Rentner Truppe^^Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigendas liegt an den letzten 3 Buchstaben deines Managernamens!sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwarum schreibst du des jetzt hier rein??...willst n bissle spammen??^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwarum schreibst du des jetzt hier rein??...willst n bissle spammen??^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar