FC Webseiten Award

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

FC Webseiten Award

Ab 01.04.2008 möchte ich unter allen Fussballcup - Webseiten Besitzern einen Award für die gelungenste Webseite vergeben.
    Es soll eine Belohnung darstellen für die Mühe die sich viele mit Ihrer HP machen.

Alles weitere dazu findet Ihr hier:http://boruspower.de.tl/

Zuletzt geändert von Borusse; 31.03.2008, 11:48.

• p!lle
    Führungsspieler
    • 03.12.2007
    • 1174

omg, also deine seite wird es schonmal nicht^^...

ansonsten hierSo:
    der Link hier: http://boruspower.de.tl/Mein-Award.htm gibt folgendes aus:
    "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"...

Kommentar

• Eren91
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1154
      • Eren91
      • SV Ockstadt

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
      omg, also deine seite wird es schonmal nicht^^...
      Aua, knallhart
      Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293

das liegt wohl daran das noch keine umfrage gestartet ist, solange ich keine umfrage eintrage hat er ja auch nix anzuzeigen^^

und pille, mach doch selber mal eine und zeig das du es besser machst, find´s nicht ok das du die mühen die sich viele machen lächerlich machst.es ist von mir gemacht worden um die vielen fc webseiten die es mittlerweile gibt für ihre viele arbeit die sie sich gemacht haben, von anderen fc spielern belohnen zu lassen.
        Zuletzt geändert von Borusse; 27.03.2008, 21:14.

Kommentar

• p!lle
          Führungsspieler
          • 03.12.2007
          • 1174

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          das liegt wohl daran das noch keine umfrage gestartet ist, solange ich keine umfrage eintrage hat er ja auch nix anzuzeigen^^
          Nja, wenn du auf deine HP verlinkst, dann solltest du nicht auf die Umfragen verlinken, sondern auf die Übersichtsseite von dem Event... weil manch einer sagt sich ja: "Hmm, hier gibts noch nix, dann geh ich mal wieder"...

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          und pille, mach doch selber mal eine und zeig das du es besser machst, find´s nicht ok das du die mühen die sich viele machen lächerlich machst.es ist von mir gemacht worden um die vielen fc webseiten die es mittlerweile gibt für ihre viele arbeit die sie sich gemacht haben, von anderen fc spielern belohnen zu lassen.
          Nja, hab deswegen ja auch die "^^" dahinter gebaut, damit es als Ironie rüberkommt... wobei man bei deiner Seite bissel was optimieren könnte, wenn du möchtest kannst mich ja mal per PN/ICQ anschreiben, dann kann ich dir sagen was ich net so toll finde...

Kommentar

• Escherd
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 401
            • Escherd (Felix)
            • SC Santo Domingo

Nja, wenn du auf deine HP verlinkst, dann solltest du nicht auf die Umfragen verlinken, sondern auf die Übersichtsseite von dem Event... weil manch einer sagt sich ja: "Hmm, hier gibts noch nix, dann geh ich mal wieder"...

Nja, hab deswegen ja auch die "^^" dahinter gebaut, damit es als Ironie rüberkommt... wobei man bei deiner Seite bissel was optimieren könnte, wenn du möchtest kannst mich ja mal per PN/ICQ anschreiben, dann kann ich dir sagen was ich net so toll finde...
            Hoert sich schon viel besser an,...
            Ende gut alles gut?
            Mal sehn
            Der Anfang ist gemacht
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Borusse
              Hoffnungsträger
              • 22.01.2008
              • 293

mit Kritik kann ich gut Leben,aber was ich eben nicht mag ist nun mal wenn dann gleich alles abgeschlachtet wird. Fehler passieren nun mal und sind menschlich.Mag sein das man meine Seite hier und da noch optimieren könnte, fertig wird so eine Seite ja eh nie und ich arbeite ja auch jetzt erstmal 4 Wochen daran.Da ist es fast normal das hier und da noch Sachen sind die verbessert werden müßen.

Aber in meinem Thread ging es ja auch nicht um meine Seite sondern um die Idee an sich einen Award auszurichten, es ist viel Arbeit eine HP aufzubauen und ich finde eben das sich solche Mühen, die sich manch einer macht, auch anerkannt werden sollte. Könnte man jetzt drüber Streiten ob es einen wirklichen Wert hat eine Auszeichnung zu bekommen, viele werden sich wahrscheinlich denken "und was hab ich davon?" Aber von dem Trophäenraum im fc hat man auch nix, da stehen Pokale drin die sowiso niemand sehen kann

Kurzum würde ich mich freuen wenn es trotzdem von den FC-Webseitenbesitzern angenommen würde,auch wenn ihr meint "da gewinne ich eh nicht" versuchen kann man es und wenn man viele Besucher hat die dann noch für einen Voten kann man einen schlagen der wahrscheinlich eine schönere Seite hat aber eben nicht genügend Voter.

Kommentar

Lädt...