Techno

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJ Bart
    Hoffnungsträger
    • 20.09.2009
    • 163
    • SVH
    • ZSG Rostocker Kickers

Techno

So ich hab vor einen Techno Cult Club zu eröffnen !! Dieser Club hat nichts mit Fußball
    zu tun, sondern nur mit Techno !!! ( )

Also wer Bock soll sich einfach melden !!!

Mitglieder :

DJ Bart
    Zuletzt geändert von DJ Bart; 13.11.2009, 15:41.
  • BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

Wenn ich so nen Thread erstellen würde, dann würde ich nich nur schreiben ich höre Techno seit 1 1/2 Jahren. Also wenn man schon nen Thread eröffnet kann man sich auch bissel mehr mühe geben. Wie biste zu Techno gekommen, was gefällt dir daran, künstler etc.
    Aber das hier... ist nix.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• bayernfan94
      Hoffnungsträger
      • 06.08.2009
      • 153
      • bayernfan94
      • FC 305 Gartenstadt

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      Wenn ich so nen Thread erstellen würde, dann würde ich nich nur schreiben ich höre Techno seit 1 1/2 Jahren. Also wenn man schon nen Thread eröffnet kann man sich auch bissel mehr mühe geben. Wie biste zu Techno gekommen, was gefällt dir daran, künstler etc.
      Aber das hier... ist nix.
      Ach Ruffy du alter Spielverderber...äußere dich doch auch einmal zum Thema Techno!!!
      sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

Ich bin nur der Meinung wenn man ein Thread eröffnet dann will man auch eine ernsthafte diskussion dazu führen, aber wenn ich nen Thread so anfange, dann kann doch aus dem nix werden. Sich mal 5 min Zeit zu nehmen und sich gedanken darüber zu machen warum ich den Thread hier haben will, das kann ja nun nicht zuviel verlangt sein oder?

Zum Thema, Techno an sich war diese musik nie mein ding, meine Sänger haben lange Haare und Rocken das Haus. Sicherlich gibts da auch gute Stücke, aber wie gesagt, im Auto würde ich sowas nicht hören, in der Disco schön und gut, reicht dann aber auch.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• DJ Bart
          Hoffnungsträger
          • 20.09.2009
          • 163
          • SVH
          • ZSG Rostocker Kickers

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Ich bin nur der Meinung wenn man ein Thread eröffnet dann will man auch eine ernsthafte diskussion dazu führen, aber wenn ich nen Thread so anfange, dann kann doch aus dem nix werden. Sich mal 5 min Zeit zu nehmen und sich gedanken darüber zu machen warum ich den Thread hier haben will, das kann ja nun nicht zuviel verlangt sein oder?

Zum Thema, Techno an sich war diese musik nie mein ding, meine Sänger haben lange Haare und Rocken das Haus. Sicherlich gibts da auch gute Stücke, aber wie gesagt, im Auto würde ich sowas nicht hören, in der Disco schön und gut, reicht dann aber auch.
          Close mal bitte !!!

Kommentar

Lädt...