hallo..hab mal ne frage..wenn ich zb 4 spieler auf verschiedenen positionen im forum anbieten will,muss ich dann wirklich 4!! threads schreiben????fänd das sehr umständlich u zeitaufwändig..wär nett wenn sich jemand meldet..
Forum-Transfermarkt
Einklappen
X
-
f.golonai
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenhallo..hab mal ne frage..wenn ich zb 4 spieler auf verschiedenen positionen im forum anbieten will,muss ich dann wirklich 4!! threads schreiben????fänd das sehr umständlich u zeitaufwändig..wär nett wenn sich jemand meldet..
ja,du musst in dem Fall 4 Threads aufmachen
-
ich sag mal jein^^...
Wenn du 4 Spieler auf den Positionen DM; OM; LM; RM hast, dann können diese alle in einen Thread.
Wenn du 4 Spieler auf den Positionen TW; IV; OM; ST hast, dann musst du 4 verschiedene Threads aufmachen...
Es hängt also von den Bereichen (Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenhallo..hab mal ne frage..wenn ich zb 4 spieler auf verschiedenen positionen im forum anbieten will,muss ich dann wirklich 4!! threads schreiben????fänd das sehr umständlich u zeitaufwändig..wär nett wenn sich jemand meldet..
Kommentar
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigenalso,muss man,wenn man z.b DM,OM,LMund RM verkuaft,alle ineine threda machen??
denn ich z.b würde lieber zur übersichtshalber immer einen auf machen,wäre dies auch ok,wenn man das machen würde??
Schreib dann doch einfach
(b) DM, OM, LM, RM 80-120 22-26J
oder wie auch immer die Stärken und das Alter sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenDas ist vollkommen ok...
Schreib dann doch einfach
(b) DM, OM, LM, RM 80-120 22-26J
oder wie auch immer die Stärken und das Alter sind.
Kommentar
-
Kommentar