Falls du Avast noch nicht gestartet haben solltest für eine Intensive Prüfung würde ich es machen! Kann durchaus sein das du dir einen eingefangen hast der dein System lahm macht.
Bis du sicher das du 2 GB Ram hast ???
Aber wie auch immer
Erstmal würde ich das machen was Segelhorst
Empfiehlt
Dann noch Proggis die ich empfehle
die auf keinem PC fehlen sollten müssen jetzt nicht
genau diese sein aber eben in dieser art
Antivir XP – Antivirus
CCleaner – Löscht bzw. säubert PC von unnützen Sachen
Spybot - Search & Destroy – gegen Spamware
Xp-AntiSpy – damit wird das ausspionieren deines PC erschwert
diese einfach mal laufen lassen und dein PC wird bestimmt wieder
ein bisschen schneller
sind alle Freeware und meiner Meinung nach gehören sie
oder eben welche in dieser art auf jedem PC
Bis du sicher das du 2 GB Ram hast ???
Aber wie auch immer
Erstmal würde ich das machen was Segelhorst
Empfiehlt
Dann noch Proggis die ich empfehle
die auf keinem PC fehlen sollten müssen jetzt nicht
genau diese sein aber eben in dieser art
Antivir XP – Antivirus
CCleaner – Löscht bzw. säubert PC von unnützen Sachen
Spybot - Search & Destroy – gegen Spamware
Xp-AntiSpy – damit wird das ausspionieren deines PC erschwert
diese einfach mal laufen lassen und dein PC wird bestimmt wieder
ein bisschen schneller
sind alle Freeware und meiner Meinung nach gehören sie
oder eben welche in dieser art auf jedem PC
sind auch meiner Meinung nach Freeware - gebe da Keyman recht. Und wie schon Segelhorst geschrieben hat kann es durchaus sein das da was drin ist.
Wenn du dieses gemacht hast kannst ja mal schreiben ob er fixer geworden ist. Sonst gebe doch bitte alle Daten deines Lappis hier auf vom System - Bin mir sicher das hier im Forum dir geholfen werden kann!
sind auch meiner Meinung nach Freeware - gebe da Keyman recht. Und wie schon Segelhorst geschrieben hat kann es durchaus sein das da was drin ist.
Wenn du dieses gemacht hast kannst ja mal schreiben ob er fixer geworden ist. Sonst gebe doch bitte alle Daten deines Lappis hier auf vom System - Bin mir sicher das hier im Forum dir geholfen werden kann!
Gebe mal bei ausführen "msconfig" ein und gehe dann bei dem geöffneten Fenster auf die Registerkarte--> Systemstart und poste mal was er alles startet beim hochfahren.
hier könnter runter laden da kann sich einer auf dein pc reinloggen und nachschauen ;-) so mache ich das auch immer hehe. beste lösung. Also ich nur gute erfahrungen damit geamacht funktioniert sehr gut ;-)
Gebe mal bei ausführen "msconfig" ein und gehe dann bei dem geöffneten Fenster auf die Registerkarte--> Systemstart und poste mal was er alles startet beim hochfahren.
hier könnter runter laden da kann sich einer auf dein pc reinloggen und nachschauen ;-) so mache ich das auch immer hehe. beste lösung. Also ich nur gute erfahrungen damit geamacht funktioniert sehr gut ;-)
danke !!
ist schon besser ist nicht soo lahm hab ccleaner verwendet !!!!!
Kommentar