Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benefiz-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benefiz-Turnier

    Hallo,Ihr Lieben!

    Hätte mal nen Vorschlag :

    Da mich auch der Tod von Robert Enke tief getroffen hat und ja besonders seine

    Frau und seine Tochter darunter leiden,hätte ich nen Vorschlag zu äußern:

    Das Gamed!ed vielleicht ein Kostenpflichtiges Turnier(Credits??) veranstaltet

    und die gemachten Einnahmen Frau Enke und ihrer Tochter zukommen lässt??

    Denke mal,45 Credits;2.99Euro wären schon angebracht,wenn genug mitmachen

    und das ganze als Round-Robin.

    Das Dreamteam würde auf jeden Fall dafür melden!
    --------------------------------------------------------------------------
    Hoffen wir,das Robert nun seinen Frieden gefunden hat und nun vielleicht

    ein "himmlisches" Team trainiert oder dort im Tor steht.

    -Wir werden Dich nie vergessen!!!-

    #2
    Schöne Iddee

    Allerdings ist Geld wohl das wenigste was die Familie gebrauchen kann.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
      Schöne Iddee

      Allerdings ist Geld wohl das wenigste was die Familie gebrauchen kann.
      Er hatte bestimmt eine gute Lebensversicherung

      Kommentar


        #4
        Dann sollte das Geld lieber an Vereinen gehn die Robert Enke unterstützt hat, wie PETA und kranken Kindern etc.
        Herr Enke wird wohl genug Millionen in den Jahren verdient haben, auch wenn die Lebensversicherung bei Selbstmord wohl ehr nicht zahlen wird.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch,das die Familie sich keine Sorgen um Geld machen brauch.Und zur Zeit ich Geld nicht das was sie brauchen.





          Kommentar


            #6
            Die Argumente sind glaube ich einleuchtend genug,das sowas nicht funktioniert bzw. nötig ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X