er hat sich umgebracht!!! ist von einem zug überfahren worden
ja das es selbstmord war weiss ich aber manche erzählen durch medikamente oder so machne sagen er habe sich abend vor ein zug geschmissen und sich überollen lassen
was stimmt den nun ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
ja das es selbstmord war weiss ich aber manche erzählen durch medikamente oder so machne sagen er habe sich abend vor ein zug geschmissen und sich überollen lassen
was stimmt den nun ?
Anscheinend das mit dem Zug, er litt außerdem an Depressionen wurde jetzt bekanntgegeben
Ziemlich traurig alles.
Er war ein gutes SPORTLICHES Vorbild(meins auch)
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Ganz egal wo du das rein schreibst es ist auf jedenfall eine Traurige Geschichte wenn man seine letzten Jahre betrachtet. Möge er in Frieden Ruhen und ein herzliches Beileid an seine Familie
Kommentar