Schalke 04 - Der geilste Club der Welt!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Der Mittelfeldspieler hält sich zur Zeit bei Ajax Amsterdam fit. Verschiedene Klubs haben in den letzten Tagen aber den Kontakt mit ihm intensiviert. Der FC Genua, Schalke 04, Galatasaray Istanbul haben schon angeklopft, aber auch von Red Bull Salzburg und Basel ist jetzt die Rede. Schalke 04 hat den ehemaligen Juve-Star schon länger auf der Liste. Der sehr erfahrene ehemalige holländische Internationale möchte nach eigenen Aussagen noch zwei Saisons weiterspielen. Da der Spieler ohne Vertrag ist, könnte er sich jederzeit einem neuen Klub anschliessen.

Kommentar

• oggy1512
      Jungtalent
      • 22.01.2008
      • 433
      • oggy1512
      • FC Leroy 07

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
      Der Mittelfeldspieler hält sich zur Zeit bei Ajax Amsterdam fit. Verschiedene Klubs haben in den letzten Tagen aber den Kontakt mit ihm intensiviert. Der FC Genua, Schalke 04, Galatasaray Istanbul haben schon angeklopft, aber auch von Red Bull Salzburg und Basel ist jetzt die Rede. Schalke 04 hat den ehemaligen Juve-Star schon länger auf der Liste. Der sehr erfahrene ehemalige holländische Internationale möchte nach eigenen Aussagen noch zwei Saisons weiterspielen. Da der Spieler ohne Vertrag ist, könnte er sich jederzeit einem neuen Klub anschliessen.
      jaja der davids

schon immer ein thema gewesen früher htt ich ihn gerne gesehen aber heute nicht !
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
        • 77.800
        • Golden Crew

Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
        hab ich nicht ich hab im moment nur 456.765€
        haste die 500 k jetzt zusammen? ^^