Schalke 04 - Der geilste Club der Welt!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhmmm dann wird es wohl doch nichtsZuletzt geändert von Fredeumel; 27.03.2008, 16:38.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenschade schon wieder eine Enttäuschung für meinen S04 so kurz vorm Titel
naja als aufmunterung singe ich jetzt ein schalke lied !!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenschade schon wieder eine Enttäuschung für den S04 so kurz vorm TitelURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von FredeumelWie sprichst Du über Deinen Lieblingsclub :eek:Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenschade schon wieder eine Enttäuschung für meinen S04 so kurz vorm TitelFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenschade schon wieder eine Enttäuschung für meinen Lieblingsverein S04 so kurz vorm TitelURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenso besser?
http://www.youtube.com/watch?v=y7Mdz...eature=related
ohhh wie ist das schoooeeen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWie sprichst Du über Deinen Lieblingsclub :eek:
Vermute,d a heult auch ein Schalkefan nimmer, is ja normal geworden,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenEr hat nur ueber eine Enttaueschung kurz vor dem Titel gelcht,...
Vermute,d a heult auch ein Schalkefan nimmer, is ja normal geworden,...
dankeFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
danke
gegen die Wahrheit ankaempfen,...das ist das was einen wahren Schalkefan ausmachtNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigendanke
Dem schlechtesten Deutschen Meister den es in der CL je gab
wo stehen die eigentlich, vor oder hinter CottbusURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDu lässte Dich von einem Stustutututtutgard Fan Beraten :eek:
Dem schlechtesten Deutschen Meister den es in der CL je gab
wo stehen die eigentlich, vor oder hinter Cottbus
wird landen vor euch in der tabelle,wartets ab
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenwird landen vor euch in der tabelle,wartets abURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenwird landen vor euch in der tabelle,wartets abHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenNEIIIIIN NICHT MEHR WETTEN!
LASST ES LIEBER!
GUCKT EUCH DEN 1.BEITRAG AN!
:mad::mad::mad:
Doch Wetten Bitte , Bitte Bitte Bitte , immer Wetten
Eren Liebt WettenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDoch Wetten Bitte , Bitte Bitte Bitte , immer Wetten
Eren Liebt Wetten
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenumHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigendie blau weissen sollen einfach gewinnenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenaber die mit dem ruski sponsor? ne!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenhast 2 Satzzeichen vergessen.. stimmt .. er hats wohl nicht so mit satzzeichen^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. stimmt .. er hats wohl nicht so mit satzzeichen^^:p
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Da sich sog. Hass-Threads gegen irgendwelche Teams hier häufen, möchte ich einen kleinen Appell an euch rausgeben:
Sich auf die Seite seines Vereins zu schlagen ist durchaus in Ordnung, aber wir sollten doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das endet eh nur in sinnlosen Beleidigungen und sonstigem Scheiss, den wir hier nicht brauchen können.
Also haltet euch bitte mit solchen Threads zurück (sind alle geschlossen oder werden es bald sein !):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1172
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1137
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1140
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=979
usw....
Das muss nich sein....Rivalität hin oder her...
in diesem Sinne: Forever SCF:eek:
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenund ich habe gerade so richtig bock über s04 abzulästern:eek:
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenund jetzt
Kommentar
-
Kommentar