1:0 für Schalke nach 90 Min und nach 120Min wird Manuel Neuer nur noch Elfmeterkiller genannt...
Bist du wahnsinnig???? Nicht schon wieder so ein Krimi...
Ich denke mal, das Gerald heute 2 Tore macht und Manuel seinen Kasten sauber hält... (naja, das mit gerald sollte mal das sein was der so nachts träumt).
Altintop macht eins... und mit Glück Kevin auch... dann ist alles gerizt und der Tabellen 2. ist eine Runde weiter.
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
3:1 für Barca...Messi kommt in der 57.Minute und macht 2 Buden....Eto schießt in der 22. das 1:0 und Jones macht den Ehrentreffer in der 87 Minute..... Aber ich hoffe das Schalke weiter kommt...Für den deutschen Fußball!!!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
der westermann macht heute seinen zweiten doppelpack für den S04 (1. in Frankfurt)
und dann kommt messi in der 70. min und macht das 1-2 was aber leider nicht reicht
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Bist du wahnsinnig???? Nicht schon wieder so ein Krimi...
Ich denke mal, das Gerald heute 2 Tore macht und Manuel seinen Kasten sauber hält... (naja, das mit gerald sollte mal das sein was der so nachts träumt).
Altintop macht eins... und mit Glück Kevin auch... dann ist alles gerizt und der Tabellen 2. ist eine Runde weiter.
chancenverwertung bissi verbessern und dann landen die paar tore!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
tut mir leid. aber das gegentor war unprofessionell von der schalker abwehr. sollen se denn ball zur ecke klären. aber nie im leben wieder in den strafraum zurück. das is scho fast selbstmord schade
tut mir leid. aber das gegentor war unprofessionell von der schalker abwehr. sollen se denn ball zur ecke klären. aber nie im leben wieder in den strafraum zurück. das is scho fast selbstmord schade
Muss dir nicht leid tun...Ich als Schalker finde das auch lächerlich...
Egal, 2.Halbzeit nochmal kämpfen und wenigstens mit nem guten Spiel sich verabschieden
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Dann will ich mal der erste sein, der abschied von der CL nimmt.
Ich muss allerdings sagen, dass sich meine Schalker nicht schämen müssen.
Die erste hälfte war Schalke klar der Herr im Nou Camp. Und egal was jetzt alle Bayern, Dordmund und Bremen-Fans sagen; Es war ein gutes spiel bis zum Gegentor und ich bin troztallem Stolz ein Schalker zu sein.
Mit einer Träne im Knopfloch
gute Nacht
Sitcom
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
Dann will ich mal der erste sein, der abschied von der CL nimmt.
Ich muss allerdings sagen, dass sich meine Schalker nicht schämen müssen.
Die erste hälfte war Schalke klar der Herr im Nou Camp. Und egal was jetzt alle Bayern, Dordmund und Bremen-Fans sagen; Es war ein gutes spiel bis zum Gegentor und ich bin troztallem Stolz ein Schalker zu sein.
Mit einer Träne im Knopfloch
gute Nacht
Sitcom
ja schade, ein deutsches Team international weniger
Kommentar