ausserdem ist das nur Kommerz.. wisst ihr überhaupt WAS OSTERN PASSIERT IST, das wir das "FEIERN" ??
karfreitag wurde jesus doch festgenommen.ostersonntag wurde er gekreuzigt und ostermontag ist er doch irgendwie als geist auf die erde gekommen.Oder irre ich mich?
karfreitag wurde jesus doch festgenommen.ostersonntag wurde er gekreuzigt und ostermontag ist er doch irgendwie als geist auf die erde gekommen.Oder irre ich mich?
du irrst dich^^gründonnerstag: das letzte abendmahl.. karfreitag: kreuzigung... ostersonntag: auferstehung
ostermontag is glaub ich einfach nur ne fortsetzung vom osterfest... da is nix wichtiges mehr passier, außer dass die leute halt die auferstehung gefeiert haben^^ bin ich gut oder bin ich gut???
ostermontag is glaub ich einfach nur ne fortsetzung vom osterfest... da is nix wichtiges mehr passier, außer dass die leute halt die auferstehung gefeiert haben^^ bin ich gut oder bin ich gut???
da wurd gemerkt, dass jesus 3 tage zum auferstehen gebraucht hat und es wurde im system als "lag" vermerkt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
nicht gleich aufregen das war denke ich mal genauso spaß wie von den andern auch wenn jemand so gläubisch ist das er das nicht abkann den thread schliessen:p
nicht gleich aufregen das war denke ich mal genauso spaß wie von den andern auch wenn jemand so gläubisch ist das er das nicht abkann den thread schliessen:p
ich bin nit streng gläubig^^ geh 3 mal im jahr in die kirche aber trotzdem.. muss nit unbedingt sein ne?!^^
Kommentar