Bin gerade am lesen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elias1996
    Rot gesperrt
    • 10.12.2007
    • 50
    • elias1996
    • DFB!!!bzw. Bayern xD

Bin gerade am lesen!!!

Was tun wenn ich pleite bin?

Falls du in diese missliche Lage kommen solltest, solltest du zuerst versuchen die Assistenten zu feuern. Der nächste Schritt sollte die Verpfändung der Gebäude sein. Zwar kannst du diese dann nicht mehr nutzen, aber wieder zurückkaufen, wenn sich deine Lage konsolidiert hat. Falls selbst dies nicht reicht, solltest du auch anfangen deine Spieler zu verkaufen.

hmm...Also jetzt wird das letzte nicht mehr gültig sein..wie soll ma Spieler ohne Geld verkaufen===???
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
    Was tun wenn ich pleite bin?

Falls du in diese missliche Lage kommen solltest, solltest du zuerst versuchen die Assistenten zu feuern. Der nächste Schritt sollte die Verpfändung der Gebäude sein. Zwar kannst du diese dann nicht mehr nutzen, aber wieder zurückkaufen, wenn sich deine Lage konsolidiert hat. Falls selbst dies nicht reicht, solltest du auch anfangen deine Spieler zu verkaufen.

hmm...Also jetzt wird das letzte nicht mehr gültig sein..wie soll ma Spieler ohne Geld verkaufen===???

Da hast du Recht...

Aber hast du sonst nichts zu tun

naja.. so werden wenigstens Fehler aufgespürt, die beim nächsten Update (ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz pöses Wort^^) behoben werden können
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

achja nochwas... wenn man pleite ist.. wie soll man dann assistenten entlassen?? die wollen ne abfindung geht schlecht
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• elias1996
        Rot gesperrt
        • 10.12.2007
        • 50
        • elias1996
        • DFB!!!bzw. Bayern xD

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        Da hast du Recht...

Aber hast du sonst nichts zu tun ?

naja.. so werden wenigstens Fehler aufgespürt, die beim nächsten Update (ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz pöses Wort^^) behoben werden können
        Mir ist langweilig und beim Turnier bin ich auch nicht dabei.....Was soll man dan machen? xD

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
          Mir ist langweilig und beim Turnier bin ich auch nicht dabei.....Was soll man dan machen? xD
          kannst ja weiter in der wiki nach fehlern suchen und sie auch beheben
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

Lädt...