ja sehr traurig
Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenHmm .. hätte nie gedacht, dass ein Mensch wie er selbstmord begeht.
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenWenn es so wahr, dann vermutlich auf Grund des Totes seiner Tochter vor 2 oder 3 Jahren
das wird wohl einer der gründe gewesen sein, aber wahrscheinlich ist in der zwischenzeit noch irgendwas vorgefallen.
Kommentar
-
-
echt unglaublich. :eek:
da kann man ja nur davon ausgehen, dass er vor kurzem endlich mal eine vollständige diagnose von seinem komischen virus bekommen hat,
und diese wohl nicht gerade die beste nachricht für ihn war.
denn sportlich, wie privat schien es nach aussen hin ja zuletzt doch wieder bergauf zu gehen.
R.I.P. Robert Enke
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSind ja jetzt wirklich alles Spekulationen.
Es wird wohl doch ein Unfall, oder eine Kurzschlussreaktion gewesen sein. Anders kann es ja nicht sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSind ja jetzt wirklich alles Spekulationen.
Es wird wohl doch ein Unfall, oder eine Kurzschlussreaktion gewesen sein. Anders kann es ja nicht sein.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa das klingt ja nach Hoffnung...ich glaube erstmal gar nix
Aber wenn es kein Unfall oder keine Kurzschlusshandlung gewesen wäre, dann wäre es geplant gewesen, oder?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Frau, Kind, und dann die Art und Weise (denkt zb mal an den Lokführer und die anderen Betroffenen), das würde mit allem im Widerspruch stehen was ich von Robert Enke weiss.
Aber ich habe ihn immer als ruhigen, freundlichen und angenehmen Menschen wahrgenommen. Es ist verdammt traurig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWieso, ist doch leider egal, tot ist tot.
Aber wenn es kein Unfall oder keine Kurzschlusshandlung gewesen wäre, dann wäre es geplant gewesen, oder?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Frau, Kind, und dann die Art und Weise (denkt zb mal an den Lokführer und die anderen Betroffenen), das würde mit allem im Widerspruch stehen was ich von Robert Enke weiss.
Aber ich habe ihn immer als ruhigen, freundlichen und angenehmen Menschen wahrgenommen. Es ist verdammt traurig.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSein Berater hat bestätigt. Es war selbstmord.
wie kann der das denn wissen?
wenn die sich abgesprochen haben, dann muss der berater doch was tun und nicht einfach tatenlos zusehen...
naja ich finds merkwürdig.
Kommentar
-
-
Aber ich habe ihn immer als ruhigen, freundlichen und angenehmen Menschen wahrgenommen. Es ist verdammt traurig.sigpic
Kommentar
-
-
Berater bestätigt Suizid
Enkes enger Freund und Berater Jörg Neblung bestätigte den Suizid: "Ich kann bestätigen, dass es sich um Selbstmord handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen."
Es ist sehr traurig...Hoffe man erfährt näheres morgen bei der PK...
Schweigeminute in Barcelona
Enkes Tod löste auch in Spanien Bestürzung aus. Die Verantwortlichen des FC Barcelona gedachten des Verstorbenen am Dienstagabend vor dem Pokalspiel gegen den Drittligisten Cultural Leonesa im Stadion Nou Camp mit einer Schweigeminute.
Im Hintergrund wurde klassische Musik eingespielt, die Spieler senkten die Köpfe.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Aber ich habe ihn immer als ruhigen, freundlichen und angenehmen Menschen wahrgenommen. Es ist verdammt traurig.
der meinung bin ich auch ...ich kann mir nicht vorstellen das man sowas in der art planen kann.eine kurzschlussreaktion sollte man unter den umständen nicht ausschließen...ist echt traurig aber die wahren gründe weiß nur er selbst und sie werden wohl nie richtig aufgeklärt werden.
Kommentar
-
-
Hamburg - Nach dem Tod von Fußball-Nationaltorwart Robert Enke hat die Polizei bei einer Pressekonferenz in einer Bahnhofsgaststätte in Eilvese erste Informationen zum Unfall-Geschehen gegeben. Demnach habe Enke sein Auto am Dienstagabend etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt, berichtete der Sprecher der Polizeidirektion Hannover, Stefan Wittke. Der 32-jährige Enke habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegenlassen. Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem aus Bremen in Richtung Hannover fahrenden Regionalzug RE 4427 erfasst wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich trauere auch
aber der ablauf: er legt seinen Geldbeutel auf den beifahrersitz und geht aus dem auto läuft ein paar meter an der gleise entlang und wirft sich vor den bus.
R.I.P Robert Enkesigpic
Kommentar
-
-
vielleicht hat er eins dieser grippe mittel genommen ! wenn ich mich recht entsinne gab es in den USA einige selbstmorde nach der einnahme von tamiflu..... korrigiert mich wenn ich falsch liege !
die armen lokführer tun mir leid !!!!!!!!Zuletzt geändert von stuka; 11.11.2009, 10:18.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar