Ich fände es gut, dass wenn man einen Beitrag zitiert, auch das Zitat des Beitrags mitzitiert wird.
Zitatzitierung
Einklappen
X
-
joa könnte man machen... wie bei den pn's halt.. --dafür--
aber so unbedingt wichtig is es nit.. kann man das nit auch selber machen, in dem man immer jedes zitat einzeln da hinschreibt?! dauert zwar klein bisschen aber geht auch
also falls das keiner versteht ich meins so:
Zitat von sciby
Ich fände es gut, dass wenn man einen Beitrag zitiert, auch das Zitat des Beitrags mitzitiert wird.Zitat von Eugen-Holstein
das wäre gut,denn dann wüsste man wenn man erst gerade dazu kommt gleich,worum es geht.aber so wichtig ist es nicht.Zuletzt geändert von -Ali-; 23.03.2008, 00:42.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenIch fände es gut, dass wenn man einen Beitrag zitiert, auch das Zitat des Beitrags mitzitiert wird.Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas wäre gut,denn dann wüsste man wenn man erst gerade dazu kommt gleich,worum es geht.aber so wichtig ist es nicht.Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjoa könnte man machen... wie bei den pn's halt.. --dafür--
aber so unbedingt wichtig is es nit.. kann man das nit auch selber machen, in dem man immer jedes zitat einzeln da hinschreibt?! dauert zwar klein bisschen aber geht auch
also falls das keiner versteht ich meins so:
müsste doch eigentlich genau genug sein^^
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAber wenn einer jetzt etwas von Seite 5 zitiert und es schon 12 Seiten gibt, dann muss man erst das noch suchen und außerdem sieht man nicht, dass derjenige, der auf Seite 12 steht, den Beitrag von Seite 5, zitiert hat und sich darauf bezoigen hatsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
Kommentar