Mottos etc
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne nicht über erste liga...
nur über die 2. Liga...
HA HA !!! Gladbach HA HA!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne nicht über erste liga...
nur über die 2. Liga...
HA HA !!! Gladbach HA HA!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEugen Podolski :eek:
Lukas Polanski :eek:
Eugen Polanski
Lukas Podolski
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenandersrum.
Eugen Polanski
Lukas Podolski
axo das muss mir auch mal einer sagen ^^
öhm... fan ?? ich ??
guck in meine sigHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenzweite Liga... Abstieg.... hmmm... da fällt mir gleich mal der OFC ein
Noch ein Verein zum diskutieren, schiesst los, was denkt ihr über die
zweite liga... abstieg... auslachen... passt doch allesFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenKaiserslautern HAHA ...Absteiger...
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenpush
zweite liga... abstieg... auslachen... passt doch alles
ich kann gar nicht so viel lachen...^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaxo das muss mir auch mal einer sagen ^^
öhm... fan ?? ich ??
guck in meine sig
ja,du.du bist hsv-fan.oder?
wenn ja,los wir lachen den hsv aus. :p (kannst dich auch gerne verteidigen)
oder hat jemand einen bessern vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmerke es dir.net vergessen.
ja,du.du bist hsv-fan.oder?
wenn ja,los wir lachen den hsv aus. :p (kannst dich auch gerne verteidigen)
mit welcher begründung sollte der hsv ausgelacht werden ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmit welcher begründung sollte der hsv ausgelacht werden ??
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmit welcher begründung sollte der hsv ausgelacht werden ??
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenvlll das van der vaart bald weg ist
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenKönnte sein.Ich fänd's cool,wenn er zu Kaiserslautern wechseln würde.
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenals ob der in die dritte liga wechselt :p
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenvlll das van der vaart bald weg ist
der kann von mir aus jetzt schoin gehen.. ohne ihn geht es besser... dann ist die mannschaft wichtig.. so dreht sich alles nur um ihn.. das ist scheiße !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender kann von mir aus jetzt schoin gehen.. ohne ihn geht es besser... dann ist die mannschaft wichtig.. so dreht sich alles nur um ihn.. das ist scheiße !!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigendann lassen wir den lieber bei hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigener soll dann die anderen mannschaften in ruhe lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender kann von mir aus jetzt schoin gehen.. ohne ihn geht es besser... dann ist die mannschaft wichtig.. so dreht sich alles nur um ihn.. das ist scheiße !!!
Läuft ganz gut seidem er gewechselt ist
Hätte auch niemand gedachtFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenwar genauso wie beim Albert "Bankwärmer" Streit...
Hätte auch niemand gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenwar genauso wie beim Albert "Bankwärmer" Streit...
Hätte auch niemand gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWo ist der jetzte eigentlich?Ist der jetzte bei 04 Bankwärmer?
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenne der is ballholer^^
Kommentar
-
Kommentar