Zitat von Nils Holgerson
Beitrag anzeigen
Mottos etc
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwir waren schon meister nach dem 2. weltkrieg in der höchsten fussballklasse unseres Landes.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenDer geht wenigstens glücklich in rente... lass dem mann doch noch seine zwei jahre
2 Jahre ?? dann geht er ja in der 2. Liga in RenteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenne anstatt gladbach steigt dann ma die andere borussia ab!
ach ihr könnt euch eh nicht einigen.. am besten ihr steigt beide ab.. das wäre doch mal was.. ein Uefa cup teilnehmer steigt in die zweite liga ab..
bald ahben wir alle vereien hier zum diskutieren...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenwenn beide borussenmannschaften absteigen lassen wir die hamburger gleich mit untergehen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach ihr könnt euch eh nicht einigen.. am besten ihr steigt beide ab.. das wäre doch mal was.. ein Uefa cup teilnehmer steigt in die zweite liga ab..
bald ahben wir alle vereien hier zum diskutieren...
Noch ein Verein zum diskutieren, schiesst los, was denkt ihr über dieFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDas fände ich in Ordnung.Solange Bayern Meister wird. :p
Dann wird hoffenheim meister :p
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDas fände ich in Ordnung.Solange Bayern Meister wird. :p
wie kann man nur so einfach gestrickt sein^^ :p
bayern bayern bayern..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigendie werdens dann ja auch net.
LOL.. abe rim ernst.. da bin ich wirklich ohne scheiß voll für !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigendie werdens dann ja auch net.
wenn hoffenheim meister wird,dann bin ich immernoch bayern-fan.und hoffenheim wird eh nie meister.wäre ja genauso,wenn Schalke die CL gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenklar,wird bayern meister.
wenn hoffenheim meister wird,dann bin ich immernoch bayern-fan.und hoffenheim wird eh nie meister.wäre ja genauso,wenn Schalke die CL gewinnt.
der war auch gut omgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie kann man nur so einfach gestrickt sein^^ :p
bayern bayern bayern..
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender war auch gut omg
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenWäre nett schlecht so als 3600 einwohner dorf ne meistertruppe zu haben!
Aber wo sollte dann die meisterfeier stattfinden, denn die haben bestimmt kein riesen rathhaus:P
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenman man man ist das ein abend... nur am lachen..
ja voll öde^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigennoch nicht ma heute bundelsiga...kann man noch nichtmal mannschaften auslachen die verlieren oder verloren haben...:p
och wir können ja pauschal mal M'gladbach auslachen^^
HA HA !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch wir können ja pauschal mal M'gladbach auslachen^^
HA HA !!
HA HAFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigennoch nicht ma heute bundelsiga...kann man noch nichtmal mannschaften auslachen die verlieren oder verloren haben...:p
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenoder bayern^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch wir können ja pauschal mal M'gladbach auslachen^^
HA HA !!
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenoder bayern^^
ne nicht über erste liga...
nur über die 2. Liga...
HA HA !!! Gladbach HA HA!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar