Mottos etc
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKlar , immer auf die Olle , wenn Du nicht auf Deine Sachen aufpassen kannst ^^
Ne ne, ich hab den Kinderausweis ja nit selber immer dabeigehabt, da ich ihn nie brauchte.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenFängst Du an ??
Ja, mit den Mottos
Darfst auch kontern wenn du willst.
Ich habs verdientFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
Ja, mit den Mottos
Darfst auch kontern wenn du willst.
Ich habs verdientURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigennee jetzt wirds Uninteressant, wenn Du das Thema wechselst ( 9 mm )
Beretta^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigennee jetzt wirds Uninteressant, wenn Du das Thema wechselst ( 9 mm )Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenIch bevorzuge lieber Schrotflinten, aber 9mm sind auch gut
Missgeburt:pZuletzt geändert von sciby; 21.03.2008, 21:03.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen:eek:
ich werd schon mal den Sperrraum öffnensigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenZweischussgewehre?
Missgeburt:p
oder war ich mit "Missgeburt" gemeint? Mods, hier will jemand Urlaub!Zuletzt geändert von Eren91; 21.03.2008, 21:07.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen:eek:
ich werd schon mal den Sperrraum öffnen
was habe ich grad gehört ??????ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenne keine Missgeburt, im laufe der Zeit mussten sich Gewehre den natürlichen Feinden anpassen, und mit 2 Schüssen kann sich so ein armes Gewehr besser wehren, die heissen ja nicht umsonst GeWEHR
@sciby
das (:p) meint ich ja , Du streckst einem Altem Mann die Zuge raus ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenund zu Deinem Vorschlag vorhin Taugen sie auch ganz gut
@sciby
das (:p) meint ich ja , Du streckst einem Altem Mann die Zuge raus ^^
Mann ?? :eek:
beweiseHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwas habe ich grad gehört ??????URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenschon lustig euch hier zuzusehen^^
noch n frankfurter
jetzt wirds lustig...
4-1 war das glaub ich vor 3 wochen ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch n frankfurter
jetzt wirds lustig...
4-1 war das glaub ich vor 3 wochen ??
hab nur die mannschaft von nem freund übernommen weil der kein bock mehr hatte!
mein herz steht ganz oben......................inner zweiten liga^^
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenschon lustig euch hier zuzusehen^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenich bin kein frankfurtfan
Was ein Armutszeugniss *gg*
wie wäre es mit Benutzerbild ändern ?
Gladbach ?? das iss ja ma der Ekel überhaupt *igitt*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWas ein Armutszeugniss *gg*
wie wäre es mit Benutzerbild ändern ?
aber echt... da kann man gar nciht stolz auf sein team sein von ganz unten hoch gearbeitet zu haben..
naja...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch n frankfurter
jetzt wirds lustig...
4-1 war das glaub ich vor 3 wochen ??
"Wenn ein Team unter deinem Niveau spielt, dann lass sie gewinnen"
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenich bin kein frankfurtfan
mein herz steht ganz oben......................inner zweiten liga^^
meins ganz untenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenjaja, da fällt mir spontan auch ein Motto von den Frankfurtern ein:
"Wenn ein Team unter deinem Niveau spielt, dann lass sie gewinnen"
*hust*
wir wollen ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen, deswegen halte ich mal den mund zum thema FFMHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmeins ganz unten
Deswegen schlägt Deine zweite Herzklappe ja auch für die Bazis , damit Du auch mal was zu Feiern hast ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenpaderborn???
zumindest haben die gestern gewonnen!
Carl Zeissich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDeswegen schlägt Deine zweite Herzklappe ja auch für die Bazis , damit Du auch mal was zu Feiern hast ^^
*gg*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*hust*
wir wollen ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen, deswegen halte ich mal den mund zum thema FFM
2:0 für die EintrachtFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDeswegen schlägt Deine zweite Herzklappe ja auch für die Bazis , damit Du auch mal was zu Feiern hast ^^
wir waren schon meister nach dem 2. weltkrieg in der höchsten fussballklasse unseres Landes. Jena mein ich.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar