is das geil hier ^^
Mottos etc
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigen^^Schalker^^
sei denn es sind Uefa Cup Fans unter uns ^^
von was Träumt der Frankfurter ?? Von Stürzenden Adlern ?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDas beste was Deutschland im moment zu bieten hat
von was Träumt der Frankfurter ?? Von Stürzenden Adlern ?
auch wieder wahr^^
das ist spannder als TV..
bei fc2 sitzen sie in der ersten Reihe ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDas beste was Deutschland im moment zu bieten hat
von was Träumt der Frankfurter ?? Von Stürzenden Adlern ?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich.
Wer glaubt, dass man ein Christ ist, nur weil man in die Kirche geht irrt sich, man ist ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht!
Wer glaubt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.
Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen
achja und natürlich...
Rettet die Wälder, esst Biber!Zuletzt geändert von Nanni; 21.03.2008, 20:31.*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigendie Frankfurter träumen nicht von der Meisterschaft wie deine GazprommannschaftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigendie Frankfurter träumen nicht von der Meisterschaft wie deine Gazprommannschaft
so ich hör jetzt besser aus sonst muss ich mich Sperren *gg*
Kleine Einschränkung für die Sportsbar!!!
Da sich sog. Hass-Threads gegen irgendwelche Teams hier häufen, möchte ich einen kleinen Appell an euch rausgeben:
Sich auf die Seite seines Vereins zu schlagen ist durchaus in Ordnung, aber wir sollten doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das endet eh nur in sinnlosen Beleidigungen und sonstigem Scheiss, den wir hier nicht brauchen können.
Also haltet euch bitte mit solchen Threads zurück (sind alle geschlossen oder werden es bald sein !):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1172
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1137
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1140
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=979URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHaben sie ja auch keinen Grund zu ^^
so ich hör jetzt besser aus sonst muss ich mich Sperren *gg*
Kleine Einschränkung für die Sportsbar!!!
Da sich sog. Hass-Threads gegen irgendwelche Teams hier häufen, möchte ich einen kleinen Appell an euch rausgeben:
Sich auf die Seite seines Vereins zu schlagen ist durchaus in Ordnung, aber wir sollten doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Das endet eh nur in sinnlosen Beleidigungen und sonstigem Scheiss, den wir hier nicht brauchen können.
Also haltet euch bitte mit solchen Threads zurück (sind alle geschlossen oder werden es bald sein !):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1172
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1137
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1140
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=979
aber das ist doch alles Spass hier !!!!
spieleverderber / spaßbremse.. werd ich jetzt wegen mod beleidigung gesperrt
käsek***e hier.... *schweig*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
von was Träumt der Frankfurter ?? Von Stürzenden Adlern ?
Ich hoffe, dass ich diese erzählen durfte.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenDann lüfte ich das Geheimnis mal. Uli, Rudi, Dieter, Kalle und alle anderen Liga und Vereinschefs haben sich am 29.1.2007 heimlich im Duisburger Landhaus Milser getroffen. (Milser sollte Olympiabegeisterten ein Name sein) Dort wurde ohne Gelsenkirchener Beteiligung über eine Jubiläumsgeschenk zum Fünfzigsten nachgedacht. Es war Uli Hoeneß persönlich, der über gute Kontakte zu Platini, Blatter und andere internationele Chefs eine Art Sondergenehmigung beantragen konnte. Alle deutschen Fußballclubs waren sich einig, ein Geschenk in der Liga dürfen wir dem S04 nicht machen. Also musste es in der CL passieren. So qualifizierte sich der FCB extra nicht für die CL und jedes Team, welches in der CL auf S04 treffen wird, wurde eingeweiht, so dass diese dem S04 zum Jubiläum den CL Sieg schenken.
Ich hoffe, dass ich diese erzählen durfte.
oha^^
was uli dazu sagt, dass du das hier jetzt preis gegeben hast^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoha^^
was uli dazu sagt, dass du das hier jetzt preis gegeben hast^^sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNe das ist seit grade geklärt. Hab ihn angerufen und er meinte, dass in dieses Forum sowieso kein Schwein reinschaut
ahhhhh ..... sei still *g*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNe das ist seit grade geklärt. Hab ihn angerufen und er meinte, dass in dieses Forum sowieso kein Schwein reinschaut
kein schweini ?? :eek:
ist das nciht schon wieder eine beleidigungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenvorallem würde er sich auch grad mit Dir unterhalten ^^ er hat doch genug Würstchen in seiner Fabrik
ahhhhh ..... sei still *g*
BOAH !!!
FC BAYERN; SITCOM ; PAULE:BOT !!!!
HIER HIER !!! EIN MOD HAT SICH IM TON VERGRIFFEN :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBOAH !!!
FC BAYERN; SITCOM ; PAULE:BOT !!!!
HIER HIER !!! EIN MOD HAT SICH IM TON VERGRIFFEN :p
Was iss an Würstchen denn schlimm ? jeder hat mal klein angefangen ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigen1. Mottothread???
2. Find ich´s schon lustig, dass das Wort "Scheiß" fällt und sofort eine S04 Diskussion entfacht
3. War alles und ist alles, was ich nicht auf hohem Schirftniveau schreibe, ironisch, sarkastisch, ö.ä. gemeint.
eine Assoziation die es nunmal mit sich zieht.....
jetzt ist der Thread geclosed, wetten .. das lässt sich ein Mod der Schalke-Fan ist nicht bieten....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
jetzt ist der Thread geclosed, wetten .. das lässt sich ein Mod der Schalke-Fan ist nicht bieten....
Da stör ich mich leider nich dran, dazu bin ich zulange dabei *gg* mein Herz schlägt Blau Weis , egal was da kommt.
Auserdem Leb ich ja noch vll 1-50 Jahre ,da knn noch was passierenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Kleine gedankenstütze für user ohne personalausweis:
Die assoziation scheiss ----> schalke hast du mit deinem bilderupload angezettelt und kein anderer , daher entschärfe ich mal das wort assoziation
und nenne es vorurteilich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWetten nicht
Da stör ich mich leider nich dran, dazu bin ich zulange dabei *gg* mein Herz schlägt Blau Weis , egal was da kommt.
Auserdem Leb ich ja noch vll 1-50 Jahre ,da knn noch was passieren
aber KEINE schale ^^
und mein Herz schlägt auch blau weiß... aber noch ein tupfer schwarz dabeiHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenKleine gedankenstütze für user ohne personalausweis:
Die assoziation scheiss ----> schalke hast du mit deinem bilderupload angezettelt und kein anderer , daher entschärfe ich mal das wort assoziation
und nenne es vorurteil
ABER. Hab nen Perso:p
Eig kann man den erst ab 16 beantragen, aber im Falle eines Verlustes des Kinderausweises wird sofort ein Personalausweis erstellt, und kein Kinderausweis mehr. Und das ist mir vor zwei Monaten passiert. Bzw meine Mutter hat der Ausweis verlorensigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenKleine gedankenstütze für user ohne personalausweis:
und nenne es vorurteil
aber wie gesagt.. ich find das bild lustig.. nicht mehr und auch nciht weniger!
und ich denke, dass jeder soviel SPASS abkann.. man merkt schon, wann es "ernst" wird und wann es noch spass ist...
/me macht jetzt kein bsp für "ernst"...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenJoa hast Recht.
Eig kann man den erst ab 16 beantragen, aber im Falle eines Verlustes des Kinderausweises wird sofort ein Personalausweis erstellt, und kein Kinderausweis mehr. Und das ist mir vor zwei Monaten passiert. Bzw meine Mutter hat der Ausweis verlorenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenJoa hast Recht.
Eig kann man den erst ab 16 beantragen, aber im Falle eines Verlustes des Kinderausweises wird sofort ein Personalausweis erstellt, und kein Kinderausweis mehr. Und das ist mir vor zwei Monaten passiert. Bzw meine Mutter hat der Ausweis verloren
das hört sich so jung und unschuldig an^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKlar , immer auf die Olle , wenn Du nicht auf Deine Sachen aufpassen kannst ^^
das hast DU ihm ja schon gut beigebracht eumelchen... :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenZurück zu den Mottos jetzt:
Lieber sich selbst die Kugel geben, anstatt Schalke Fan zu sein.
Ist doch ein gutes Motto oder was sagt ihr dazu?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar