Ich tippe auf 2:0 für Mainz
Mainz vs. Hoffenheim
Einklappen
X
-
Wehe Hoffenheim steigt auf.
Ich sag euch eins: wenn Hoffenheim unter Dietmar Hopp in die CL kommt, dann werde ich streiken (wie auch immer)
So was kann einfach nicht sein. Andere Vereine gurken die ganzen Jahre ohne Geld und ohne Neueinkäufe herum oder haben sich das Geld hart durch Erfolge erarbeitet. Und so ein Provinzverein, wie Hoffenheim, ist von heut auf morgen reicher, als einige Bundesligisten. Die könnten sich doch sogar C. Ronaldo holen. Das kann es nicht sein. Wird dann der Verein, der den besten Investor hat, demnächst CL Sieger werden? Okay, Bill Gates kauft sich Fc Knüngelshausen und die holen sich dann bald die CL.
Und noch was: Wenn bei Bayern jemand den Verein kaufen würde, würde ICH kein Fan mehr sein. Ich würde ähnlich reagieren, wie manche Manchester Fans und würde auch einen neuen Verein gründen. (zB Fc München Bayern) Denn Fußball soll und darf nicht so enden.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWehe Hoffenheim steigt auf.
Ich sag euch eins: wenn Hoffenheim unter Dietmar Hopp in die CL kommt, dann werde ich streiken (wie auch immer)
So was kann einfach nicht sein. Andere Vereine gurken die ganzen Jahre ohne Geld und ohne Neueinkäufe herum oder haben sich das Geld hart durch Erfolge erarbeitet. Und so ein Provinzverein, wie Hoffenheim, ist von heut auf morgen reicher, als einige Bundesligisten. Die könnten sich doch sogar C. Ronaldo holen. Das kann es nicht sein. Wird dann der Verein, der den besten Investor hat, demnächst CL Sieger werden? Okay, Bill Gates kauft sich Fc Knüngelshausen und die holen sich dann bald die CL.
Und noch was: Wenn bei Bayern jemand den Verein kaufen würde, würde ICH kein Fan mehr sein. Ich würde ähnlich reagieren, wie manche Manchester Fans und würde auch einen neuen Verein gründen. (zB Fc München Bayern) Denn Fußball soll und darf nicht so enden.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenabsolut richtig.. mainz gewinnt heute! hoffenheim wird am ende der saison 4. (hoffentlich) da sehe ich ja noch lieber köln in der ersten liga
es könnte genauso stehen wenn zB Abramowich FC deppenhausen kaufen würde und die dann international erfolgreich spielen würden ...
ist wirklich einfach scheiße!
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen- 36.Tooor für Hoffenheim! Doch der Schiedsrichter entscheidet Foulspiel. Ba köpft das Leder zwar in die Mainzer Maschen, hat vorher jedoch Noveski gefoult. Richtige Entscheidung des Unparteisschen.
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenpasst zwar net hier rein aber:
koellllllllllln oleeee
2:1 oleeeeeeeeeeeeeeee
:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar