heute ist mal wieder ein so langweiliger tag, dass man hier auf alles mögliche aufmerksam wird^^ ..wie warscheinlich die meisten hier wissen, ist das forum seit dem 5.12.2007 aktiv .. doch gerade hab ich folgendes bemerkt:
Ecky
g!FB Vorstand &
Community Manager
Paule.Bot
g!FB-Vorstand
Degola
g!FB-Vorstand
Philo
g!FB-Vorstand
p!lle
Schiedsrichter
basti
Schiedsrichter
es ist natürlich klar, dass man das forum vorher einrichten muss usw bevor es für user freigegeben wird.. aber ich denke dafür reichen wenige tage aus .. ecky und paule sind aber schon um einiges länger als einen monat vor der eröffnung aktiv gewesen und degola und philo ebenfalls eine woche vorher.. doch auch unsere lieben super-mods waren schon 2 tage vor eröffnung angemeldet^^ .. mir ist außerdem aufgefallen, dass einige threads schon lange vor der foreneröffnung erstellt wurden.. hier also mal die chronologische reihenfolge der beiträge in diesem forum:
1. Forenregeln
2. Spielregeln
3. Wie kann ich Mitglied im Team werden?
4. Ansprechpartner (Offizielle und Schiedsrichter)
5. Aufgaben der Teammitglieder
6. Neuzugänge im Team
7. Ab in den Ruhestand...
8. Willkommen und Update
9. Transfermarkt-Regeln
10. Beiträge und ihre Funktionen
11. Weitere Forenfunktionen
12. Wie benutzt man die Suchfunktion?
13. Benutzerränge und Postingzahlen
ich weiß ich hab zu viel freizeit .. aber ich finde die beiträge 10-12 extrem sinnvoll und bin mir sicher 95% aller user haben sie noch nie gesehen^^
ich habe fertig^^
Ecky
g!FB Vorstand &
Community Manager
Paule.Bot
g!FB-Vorstand
Degola
g!FB-Vorstand
Philo
g!FB-Vorstand
p!lle
Schiedsrichter
basti
Schiedsrichter
es ist natürlich klar, dass man das forum vorher einrichten muss usw bevor es für user freigegeben wird.. aber ich denke dafür reichen wenige tage aus .. ecky und paule sind aber schon um einiges länger als einen monat vor der eröffnung aktiv gewesen und degola und philo ebenfalls eine woche vorher.. doch auch unsere lieben super-mods waren schon 2 tage vor eröffnung angemeldet^^ .. mir ist außerdem aufgefallen, dass einige threads schon lange vor der foreneröffnung erstellt wurden.. hier also mal die chronologische reihenfolge der beiträge in diesem forum:
1. Forenregeln
2. Spielregeln
3. Wie kann ich Mitglied im Team werden?
4. Ansprechpartner (Offizielle und Schiedsrichter)
5. Aufgaben der Teammitglieder
6. Neuzugänge im Team
7. Ab in den Ruhestand...
8. Willkommen und Update
9. Transfermarkt-Regeln
10. Beiträge und ihre Funktionen
11. Weitere Forenfunktionen
12. Wie benutzt man die Suchfunktion?
13. Benutzerränge und Postingzahlen
ich weiß ich hab zu viel freizeit .. aber ich finde die beiträge 10-12 extrem sinnvoll und bin mir sicher 95% aller user haben sie noch nie gesehen^^
ich habe fertig^^
Kommentar