-rätselhefte mitnehmen und lösen
-gesellschaftsspiele mit jemand anderem (karten etc.)
-zeitungen kaufen und lesen (sportbild, bravo :p etc.)
-mucke hören
-malen,schreiben etc.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
mehr fällt mir grad och nich ein
-schokolade essen
-stewardesses(ka wie das geschrieben wird) anmachen
-musik hören
-irgendwas spielen(tetris oder sowas)
-dich langweilen
-schlafen
-daran denken,wie schön es sein wird,wenn du endlich gelandet bist.
auf solchen langen flügen kommen immer 2 spielfilme..(vielleicht kommen ja flugzeugkatastrophen filme)das sind schon mal locker 3 stunden..gebannt auf den monitor schauen,der die flugroute anzeigt..dabei die fingernägel an den seiten in den sitz bohren..am witzigsten find ich wie am anfang erklärt wird wie man seine schwimmweste anlegt..(als wenn das bei 10km höhe u 1000kmh ne rolle spielen würde)achja guten flug..du wirst doch sicher wissen dass von den 10 h flug locker 8 davon ein reiner atlantikflug is,also nix als WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSER
-rätselhefte mitnehmen und lösen am besten sudoku, als ich letztes jahr nach kanada geflogen bin, hab ich fast n ganzes heft geschafft
-gesellschaftsspiele mit jemand anderem (karten etc.) damit kann man sich aber nicht so sehr lange die zeit vertreiben, es sei denn, du bist ein totaler kartenfreak, der sich stundenlang damit beschäftigen kann^^
-zeitungen kaufen und lesen (sportbild, bravo etc.) auf so laangen flügen gibts die doch sogar immer umsonst, war bei mir zumindest immer so .. solltest du auf jeden fall machen
-mucke hören absolutes muss, nur dass man dann nicht weiß, was man mit seinen händen anstellen soll:p
-malen,schreiben etc. wenn du was zu malen/schreiben etc hast^^
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
mehr fällt mir grad och nich ein
auf solchen langen flügen kommen immer 2 spielfilme..(vielleicht kommen ja flugzeugkatastrophen filme)das sind schon mal locker 3 stunden..gebannt auf den monitor schauen,der die flugroute anzeigt..dabei die fingernägel an den seiten in den sitz bohren..am witzigsten find ich wie am anfang erklärt wird wie man seine schwimmweste anlegt..(als wenn das bei 10km höhe u 1000kmh ne rolle spielen würde)achja guten flug..du wirst doch sicher wissen dass von den 10 h flug locker 8 davon ein reiner atlantikflug is,also nix als WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSER
jetzt jag ihm doch keine angst ein:p .. als ich das erste mal so lange übers meer geflogen bin, hab ich von sowas tierisch panik bekomm^^ .. zum glück kamen da keine solchen filme^^ .. ansonsten stimmts schon, mit den filmen kannst du dir jede menge zeit vertreiben .. ich hoffe du hast nen guten platz
Also du nimmst einen normalen Rucksack mit ins Flugzeug setzt dich erst mal hin, wartest einige Stunden bis ihr über dem Meer seid, leerst deinen Rucksack unauffällig aus(falls was wertvolles drin ist, es soll dich dabei aber niemand sehen) packst das Ding dann und wirfst es in den Gang.
Während dein Rucksack noch in der Luft ist, schreist du "FÜR ALLAH".
Danach schaust du nur noch in die Gesichter der Passagiere
Also du nimmst einen normalen Rucksack mit ins Flugzeug setzt dich erst mal hin, wartest einige Stunden bis ihr über dem Meer seid, leerst deinen Rucksack unauffällig aus(falls was wertvolles drin ist, es soll dich dabei aber niemand sehen) packst das Ding dann und wirfst es in den Gang.
Viel Spaß
nicht vergessen, lass dich filmen, will das dann sehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
du willst n film sehen ronaldo??ich dachte snuff movies wär n ein mythos..der würde nach der aktion sofort von den airmarshalls an ort u stelle übern haufen geballert..supertip von nils mit der gesichtsbehaarung,ansonsten fehlte nur noch der spruch bei der einreise..Wo kann ich hier den flugschein machen??
vor der landung in den USA bitte , falls vorhanden, üppige Gesichtbehaarung entfernen.
eig ein guter tipp, aber er sollte darauf achten eine möglichst ähnliche frisur (auch bart usw) zu haben, wie auf seinem ausweis .. nem bekannten von mir ist es schonmal passiert, dass er auf seinem pass nen bart hatte und sich den aber kurz vor dem flug abrasiert hat und so fast nicht mehr wiederzuerkennen war^^ .. da kanns probleme bei der einreise geben
Viel Spaß
ich glaub das machst du nur einmal:p .. der flug danach dürfte nicht mehr ganz so amüsant sein, wie dieser kleine spaß .. ansonsten ne extrem geile idee
Kommentar