Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du kannst doch auch welche machen. Machst du mir eins? Mit Pogrebnyak und VfB Wappen
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendu kannst doch auch welche machen. Machst du mir eins? Mit Pogrebnyak und VfB Wappen
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso das sieht echt nicht sehr ... toll aus die bilder sind eindeutig nur in paint eingefügt und man sieht sogar die einzelnen pixel. zudem ist die schrift sehr einfach und es gibt keinerlei effekte aber ich will ja kein kritier sein(das kann meine oma auch so gut)
Kommentar
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenSo'n Müll! Wieso ist denn jetzt Gruppe D schon gespielt, obwohl ich nie die Möglichkeit bekommen habe auch mal jemand inner SIMU > 3:0 abzuledern
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenweil derjenige (1. fc chelsae) rausgegangen ist und wir keinen nachrücker haben hat er alle spiele 3:0 verlorn du musst aber ja noch gg VfL Weener...
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD ka der ist sicher schlafen...Zuletzt geändert von D.Bakel; 06.12.2009, 01:20.
Kommentar
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenMal ne Frage. Bin noch nich lange beim FCVF und möchte wissen wo ich lesen kann welche Gruppe ich beim Simu-Turnier vom FCFV bin. Hier im Forum wurde auch schon gefragt wann ich mal on bin.
Danke.
Kommentar
-
ec pfaffenhofen bist du mal on?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
Kommentar