also ich find die variante besser das können wir dann ja machen bis jeder 34 simu spiele hat wer dann 1. ist kriegt n preis^^ was muay sicher sein wird
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso ich find die variante besser das können wir dann ja machen bis jeder 34 simu spiele hat wer dann 1. ist kriegt n preis^^ was muay sicher sein wird
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigengehen wir morgen weener gucken?
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenerstma mui ehm können wir, nur ich glaub, dass das spiel morgen ausfällt
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhamburg nur 1:1 die werden nach unten durchgereicht^^Zuletzt geändert von MarcusBerg; 28.11.2009, 17:54.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwie spät wollen wir uns treffen wenn weener spielt?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhamburg nur 1:1 die werden nach unten durchgereicht^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso viel glück für LS^^
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenelia warscheinlich banderiss im sprungeleng wegen noveski
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso viel glück für LS^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Bayern 82360, 1 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern 82360 und Schwabenpower VfB nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwas nhe scheiße niederlage hab aber trotzdem noch 6 punkte vorsprung aufn 5
@chrissi du bist ja auch schlecht
Kommentar
Kommentar