moin - bin auch ma wieder da
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso eig sollt ihr hier net mehr reinschreiben aber ich glaube das ist nun egal also ihr dürft nun reinschreiben aber wir werden net bei euch ok??
und den spieler wie vil willste denn dafür bin zwar später aber vllt biet ich mehr^^
wen meinste jetzt???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenachso, bist du auf schnäppchensuche nach einen om???
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenom, 110, 21 - soweit die daten
Kommentar
-
-
So erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Muay_Thai der seine Mannschaft erfolgreich in die Regionalliga geführt hat!!!
Und nun ein nicht so tolles Thema
Muffin10 |1.FC.Torres 09|
Wird wegen §Seit Mitglied nicht einmal in Thread geschrieben§
Verwarnt bei der nächsten Verwarnung wird dieser Clan um einen platz "erleichtert"
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkeine ahnung - ich dacht an 1.-1,5 mio und was denkst du
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - dann soll ich jetzt warten oder ihn aufen tm stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso bin nun aber endgültig erstma off ^^ bm
bmsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab momentan geld im überfluss - hast du noch was zu ver kaufen oder wer anders???
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja - das kommt noch - paar fs vs. mir und dann kohle kassieren neue spieler kufen und aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa ^^ ich habe heute einen neuen ST gekauft 105 und 19 jahre für 1mio ist das billig???
hi leutz, na klar is das billig, das is perfect habe für ein 17 Jährigen 100 stürmer und ein 18 jährigen 110 3,5 Mille gezahlt:eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leutz, na klar is das billig, das is perfect habe für ein 17 Jährigen 100 stürmer und ein 18 jährigen 110 3,5 Mille gezahlt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leutz, na klar is das billig, das is perfect habe für ein 17 Jährigen 100 stürmer und ein 18 jährigen 110 3,5 Mille gezahlt:eek:
neues bild???
hast du noch spieler billig abzugeben???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich schon - obwohl - ich bin prem-spieler das sollt ich ausnutzen und meine 2. aufstellung spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennoch is das ja nich schlimm mit der fitness
Kommentar
-
Kommentar