FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin geradee in der schule und spiel halbelgeal - wir dürfen im net surfen - aber ich zititere meinen lehrer:" nich bei youtupe oder so gehen"
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin geradee in der schule und spiel halbelgeal - wir dürfen im net surfen - aber ich zititere meinen lehrer:" nich bei youtupe oder so gehen"
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfinds auch lustig - @ minigroni - muss du nich auch noch zur schuleaber wir hatten heut nur 4std.
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenahh das erinnert mich an die Zeiten mit Frau Böhme
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja bonbon93 auch wir sind in einer klasseaber wir hatten heut nur 4std.
ich hab morgen 4+5 frei - dann schreib ich bili - englisches erdkundesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenwir haben so eine dicke lehrerin die hats sich letztens gebückt da ist ihre Hose aufgeplatzt
schadenfreunde is die schönste freunde
welche klasse seit ihr eigentlich???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab morgen 4+5 frei - dann schreib ich bili - englisches erdkunde
würd mich ma interessieren^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenim spiel dacht ich man sollt da seine traumstadt für die manschaft eingeben - da bin ich also münchen - im realen leben leb ich in stadthagen (nähe von hannover) und geh in die 7. notenmäsig mach ich grad voll den höhenflug
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenim spiel dacht ich man sollt da seine traumstadt für die manschaft eingeben - da bin ich also münchen - im realen leben leb ich in stadthagen (nähe von hannover) und geh in die 7. notenmäsig mach ich grad voll den höhenflug
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigencool...notenmäßig höhenflug?? bist du so gut in der schule?? ich hab gestern ne 1 in mathe gehabt und nu nennt mich maik(bonbon93) immer streber in der schule
muss kurz offsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigencool...notenmäßig höhenflug?? bist du so gut in der schule?? ich hab gestern ne 1 in mathe gehabt und nu nennt mich maik(bonbon93) immer streber in der schuleAngehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar