morgen hab ich endlich mein co-trainer level 7^^
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tauschen wir?
85 gegen 125 und ich geb dir noch 2.000!^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigentauschen wir?
85 gegen 125 und ich geb dir noch 2.000!^^
Kommentar
-
-
Ich geh dann^^ kuck jetzt:
Länder, Menschen, Abenteuer^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch geh dann^^ kuck jetzt:
Länder, Menschen, Abenteuer^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gutenberg Beitrag anzeigenHi Leute,
bin voll im Aufstiegskampf, dachte schon ich bin am ar.…,
aber nicht doch, mein Konzept geht voll auf…
lol
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenSaisonende!
Bin 6. der Landesliga Hamburg 698 geworden und habe meinen heutigen Gegner noch auf einen Abstiegsplatz befördert :p
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigencool ^^ hast du vielleicht spieler zum verkauf?
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenJa in der neuen Saison stehen einige Spieler zum Verkauf. Ist ziemlich orange in meiner Kaderübersicht. Wie dringend ist es denn?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennicht dringend
Einen OM 90 Alter 28, könnte ich früher abgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenGut. Habe vor die Spieler noch bis zur Winterpause weiter zu trainieren. Nach der Winterpause werde ich dann die Vertragverhandlungen führen. Je nachdem wie die Saison und die Verhandlungen laufen, werde ich dann die Kandidaten bestimmen.
Einen OM 90 Alter 28, könnte ich früher abgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenBock auf ein simu?
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenKannst ja mal einladen ... ist aber gerade meine turnier mannschaft für morgen am start.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich geh nun bb
bb
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhmm...was willst du eig noch mit spielern wenn du dir jeden tag 10 spieler kaufst alter das ::::: mich eig n bissel an aber irgendwie finde ich es dann scheiße das du dann die spieler denjenigen die die brauchen wegkaufst weil du kriegst jeden tag voll viele spieler
@chrissi
Kommentar
-
Kommentar