FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke hab beide angenommen^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
schreiben wir hier die Ergebnisse von Simuspielen?
Bitte kopieren und weiterführen:
1.Heim:Auswärts
2.Heim:Auswärts
3.Heim:Auswärts
4.Heim:Auswärts
5.Heim:Auswärts
6.Heim:Auswärts
7.Heim:Auswärts
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
OK viel Spaß
wir können die Ergebnisse machen damit die anderen wissen wie die andern gespielt haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenwarum sollte man nich die ergebniss hier hinschreiben???
is doch lustig..können auch ein simu machen, aber erst nachher so gegen 18:00 kann ich wieder ..muss zum training..
Heute hab ich auch Training. Ich sollte hingehen bin Torwart^^
Kommentar
-
-
Bitte kopieren und weiterführen:
1.Tus Wessels(_deniz_) 1:1 Plochinger Ballermänner(all4vfb)
2.Plochinger Ballermänner(all4vfb) 2:2 Tus Wessels(_deniz_)
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenoh..wie macht man das bild???also wenn man ein eintrag macht, kommt da doch immer neben so der name etc. und ein bild, wenn vorhanden..und wie mache ich das???
ist das das signaturbild???
ich habs bei Paint eingefügt und dann hochgeladen
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenBitte kopieren und weiterführen:
1.Tus Wessels(_deniz_) 1:1 Plochinger Ballermänner(all4vfb)
2.Plochinger Ballermänner(all4vfb) 2:2 Tus Wessels(_deniz_)
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas und weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMuay? hast auch noch ein Platz für FS frei?
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenihr habt so nen freund HSV 1307 könnt ihr mir den Mannschaftsnamen sagen er schreibt irwie net zurück wenn ich ihn weiß dann ist er n neues mitglied
herzlich willkommen^^
herzlich wilkommen
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenhallo! zusammen!ich bin dann hier der "neue".
obwohl ich hier im forum schon 2 monate bin oder so..wusste das aber nicht mit dem klub..jetzt bin ich dann hier^^
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenaja, wenn ich jmd. FS einladen soll... einfach anschreiben nur 20.000
AC Inter Bratislava
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen^^ja timo ;DsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenwas heißt ka und was sollen die Simu liste
ka = keina ahnung
ich weis nich genau wer gefragt hat - beiträge kann man im forum so ziehmlich überall sammeln - fragen, fs (glaub ich) uswsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok - ich schreib ma ne werbung - nur wo sollen wir sie schalten???Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenka du bist hier der experte^^Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwir könnten es ja jeder als zeitungsartikel nehemn und dann in den theard "vereinszeitung" schreiben - ich mein jetzt die vereinszeitungZitat von I_need_money Beitrag anzeigenFCVF Fussballcup Vereinsfreunde
Keine Lust mehr müde und ohne Freunde Fusballcup ohne Freunde zu spielen und die mühsame Suche nach Freundschaftsspielen zu starten??? Dann bist du in dem Fussballcup-Clan FCVF Fussballcup Vereinsfreunde genau richtig !!! Wir suchen begeisterte Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne unter Freunden sind.
Bei uns kann man (oder Frau) überalles schreiben und Freundschaftsspiele finden und natürlich auch billige Spieler. Egal welche Liga ihr spielt – ihr seit eingeladen einfach mal vorbeizuschauen und wer Lust hat auch beizutreten.
das war einfach mal ein text den ich spontan geschrieben hab - ich bitte um meckerein oder komplimenteZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenlennart gute idee werde ich machen geht aber erst morgen weil immer wenn ich in fussballcup gehe stürzt mein ijnet ab deshalb prob ich es morgen
macht das bitte alle mal - das is von timo abgesegnet
ab seite 225 is der ganze prolog zu findensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenmui erstma also wir sollen nu deinen artikel bei uns in der vereinszeitung einfügen??
Gruppe 2
VG
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch hab dich zum Gerner Weihnachtsturnier eingeladen
Gruppe 2
VG
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenso neue spieler sind da... aufstellungsstärke 1400 nun, Kaderstärke 2305
Kommentar
-
-
Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenhallo jemand da
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
Kommentar