ich find das spiel lusig imma wenn ich im forum bin zock ich das nebenbei aber ich geh nun off will nun auch mal die pocher show sehen tschüss
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich find das spiel lusig imma wenn ich im forum bin zock ich das nebenbei aber ich geh nun off will nun auch mal die pocher show sehen tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenBevor maik n tor macht spielt manni 70 min
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenglaubst du wir gewinnen heut??
also hinten so gut stehenZuletzt geändert von MarcusBerg; 21.11.2009, 10:42.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwieso dürfen eig. nur so wenige mit?
ich schätz ma ich werd heut auch net eingechselt
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwenn wir so gut spielen wie gegen leer dann glaub ich woll
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm ich schätz ma weil wir heut ja nur mit 9 mann spielen und dann kann er ja sowieso nicht alle einwechseln weil wir ja auch gewinnen wollen
ich schätz ma ich werd heut auch net eingechseltdu bist bestimmt heute strafraumstürmer^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendoch thomas hat ja auch gesehen das du vorm tor eiskalt bist und so....du bist bestimmt heute strafraumstürmer^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenich glaub auch aber leider spieln wir ja nur mit 9mann un dann können wir ja keine 4er kette spieln und das können wir besser
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhmm hoffen wir ma^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendu bist adebayor oda wie der geschrieben wird ;Daber wir sind besser als wymeer, im hinspiel ja eig auch aber trotzdem verlorn
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenokay das gefällt miraber wir sind besser als wymeer, im hinspiel ja eig auch aber trotzdem verlorn
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa aber die haben auch nur 3 gute die anderen können nichts ^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja das sehe ich auch so^^ aber der torwart is ziemlich gut.....da müssen wir erst ma das eine oder andere tor reinbekommen....am besten ein frühes tor weil dann sind die auch nervös und machn fehler, weil die bestimmt denken dass die uns weghauen (wegen dem hinspiel) und wenn wir dann das frühe tor machn und die nervös werdn dann wird das ein selbstläufer für uns....schätz ich ma^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja das sehe ich auch so und heim sind wir irgendwie in dieser saison stärker finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenalso ich tippe wir gewinnen 3:1^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich glaube so ein 3:3 du machst 2 buden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigennee ich glaub echt das wir heut gewinnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich weiß nicht wenn wir ein frühes tor machen dann bestimmt ^^ also tobi 1 min ruben auf kipp ,kipp auf post,post genau in den lauf von groenewold und der schiebt ein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhmm ich glaub net dass ich von beginn an spiele
Kommentar
-
Kommentar