Zitat von Prüwi
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bin immer gut draufZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigentobi ist heute gut drauf ^^ musst du morgen auch beim spiel sein
Kommentar
-
-
schickst du oder soll ich?Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso cool hast du bock auf ein simu?
Kommentar
-
-
weil die wohl wissn dass du das bist und die dich net mögenZitat von Prüwi Beitrag anzeigenich hab zwar Öffentlichkeitsarbeit auf 100% aber trotzdem kommen voll wenig leute woran liegt das?
Kommentar
-
-
aber auf jedenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenTobi morgen haust du diese nummer 10 um nä mit der herzen boxershorts
Kommentar
-
-
dürfen wir nich mehr das wort zensieren und danach scherz sagen?Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen1. marvin ist nohcn icht raus
2.keine persönlichen beleidigungen auch wenn das mit gay nur aus spaß gemaient ist noch einmal dann...
3.wieso guckt ihr schillerstraße guck mir grad max payne an^^
Kommentar
-
-
mui.......kann ich den TW noch habn?Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen1. marvin ist nohcn icht raus
2.keine persönlichen beleidigungen auch wenn das mit gay nur aus spaß gemaient ist noch einmal dann...
3.wieso guckt ihr schillerstraße guck mir grad max payne an^^
Kommentar
-
-
ihn nennt man auch chrissiZitat von Prüwi Beitrag anzeigenBerg du hast voll gegen mich gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
ja ich weiß nur wusste nich ob ich das sagen darfZitat von minigroni Beitrag anzeigenihn nennt man auch chrissi
Kommentar
-
-
ja klar darfst du!!!Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenja ich weiß nur wusste nich ob ich das sagen darf
Kommentar
-
-
keine antwort is bei mir immer jaZitat von Prüwi Beitrag anzeigenok darf ich alle bei namen nennen?
Kommentar
-
-
ihh den gabs bei uns gesternZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenso nun bin ich net mehr beschäftigt aber jetzt hab ich hunger
tobi morgen gibts bei uns Grünkohl
Kommentar
-
-
coole sacheZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenso nun bin ich net mehr beschäftigt aber jetzt hab ich hunger
tobi morgen gibts bei uns Grünkohl
Kommentar
-

:eek:
Kommentar