Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05 -
Wie was iss los????Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSoul was los ?
[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Weil du diese Smiles gemacht hast:eek::eek::eek::eek:Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWie was iss los????
Kommentar
-
-
seh ich auch so^^Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenchrissi viel spaß bei dem wetter fußball zu spielen
Kommentar
-
-
ja und ich geh heut in die halle fußball spielenZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenwird immer schlimmer
Kommentar
-
-
hehe ich brauch heute net fegen kann mir schön einen faulen tag machn dennis und ich hab uns eben auchg noch was vom imbiss geholtZitat von minigroni Beitrag anzeigenja und ich geh heut in die halle fußball spielen
Kommentar
-
-
cool wie viel hat der??Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenhehe ich hab heute meinen lm bekommen der heißt Joel Pozar-Vivar
Kommentar
-
-
leider nur 55 aber mein anderer hatte nur 45Zitat von minigroni Beitrag anzeigencool wie viel hat der??
Kommentar
-
-
wer denn alles??Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigentimo und die waren gerade da bei dem regen
Kommentar
-
-
ja biete mir welche anZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigentobi brauchst du vllt irgendwelche spieler ichh will welche loswerden
Kommentar
-
-
brauchst du tw ich hab 2 mit 55 und einen jugendspieler mit 20Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja biete mir welche an
Kommentar
-
-
ja okay wie alt sind die keeperZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenbrauchst du tw ich hab 2 mit 55 und einen jugendspieler mit 20
Kommentar
-
-
einer 24 und einer ist 30Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja okay wie alt sind die keeper
Kommentar
-
-
hmm kann ich den 24 jährigen bekommen?? wenn ja für wie viel??Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigeneiner 24 und einer ist 30
Kommentar
-
-
also 1mal Prüwi das macht dann 1€ ich setze prüwi auf tmZitat von minigroni Beitrag anzeigenhmm kann ich den 24 jährigen bekommen?? wenn ja für wie viel??
Kommentar
-
-
okay thxZitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenalso 1mal Prüwi das macht dann 1€ ich setze prüwi auf tm
Kommentar
-

dann halt andere
Kommentar