Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenchrissi wie spät treffen wir uns morgen ??
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigensry das ich heut nicht konnte aber ich musste mit meinen eltern nach leer einkaufen:mad::eek:
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenIch bin nochmal ganz neu angefangen grade eben. wenn du gute spieler hast für mich die du billig verkaufst dann sag mir bescheid
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja biete für günter stendel 50 28 jahre
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja wie viel willste denn dafür haben??Zuletzt geändert von MarcusBerg; 14.11.2009, 18:26.
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja wie viel willste denn dafür haben??
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmach einfach ein angebot
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja werd ich machen aber ich kann nicht viel bieten weil ich noch bischen sparen muss und so was..
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmach irgendein angebot
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenmusst aber ehm warten ich muss noch ein paar pn beantworten
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenalso ich hab scho geboten
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa wieso hast du denn schon 25.000 geboten?
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm das war jemand anderes bei mir steht auch überboten
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenEcht ? du bist nicht dieser tus schwarz irgendwas?
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch dachte das wärst du und der hat den jetzt
Sorry
Kommentar
Kommentar