Zitat von _deniz_
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Toll :mad: er istz der einzigste in meiner Gruppe (BSSC) der noch fehlt .... also wenn du ihn siehst .. sage ihm bescheid .... das er sich bei mir melden soll ...Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja glaub scho bin mir aber net sicher...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
der ist mir bissel zu alt ich suche einen jüngerenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenST 65 29 bei angebot über 200k ist er bei dir würd billiger aber hab scho angebot bei 240k also ...^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
ich find sowas eig. sinnlos - aber grafisch 10 - 10:2 = 5sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hmm... hab noch mehr guck mal http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=151302 Hier hab ich alle mit gimp gemacht...
Kommentar
-
-
wieso sinnloas ist doch nur spaß...^^Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich find sowas eig. sinnlos - aber grafisch 10 - 10:2 = 5
Kommentar
-
-
Noch jemand da? Kann mir jemand 8 ergebnisse sagen? z.B. 2:1, 0:3 (bitte kein Unentschieden)
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
ich bin daZitat von all4vfb Beitrag anzeigenNoch jemand da? Kann mir jemand 8 ergebnisse sagen? z.B. 2:1, 0:3 (bitte kein Unentschieden)
Kommentar
-
-
sagst du mir 8 Ergebnisse? I_need_money hat die gesagt:Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich bin da
3:1
2:1
4:1
5:1
0:2
11:12
10:12

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensagst du mir 8 Ergebnisse? I_need_money hat die gesagt:
4:1
5:1
0:2
11:12
10:12

dann sag ich mal :
2:3
1:4
1:0
4:2
0:5
4:3
6:2
Kommentar
-
-
bitte nochmal vier.( Das Viertelfinale)
Kommentar
-
-
bitte nur noch vierZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenich sag dann
2:0
1:2
0:1
2:5
3:2
4:2
1:6
Kommentar
-
-
Die vier macht jetzt _deniz_
Kommentar
-
-
und bitte MarcusBerg nochmal 2.(Fürs Halbfinale) _deniz_ bitte noch für das Finale dannZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenok ehm
1:0
2:4
Kommentar
-
-
1:2Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenund bitte MarcusBerg nochmal 2.(Fürs Halbfinale) _deniz_ bitte noch für das Finale dann
Kommentar
-
-
HalbfinaleZitat von all4vfb Beitrag anzeigenund bitte MarcusBerg nochmal 2.(Fürs Halbfinale) _deniz_ bitte noch für das Finale dann
7:6 n.E
Kommentar
-

wie hast du das denn gemacht? ehm 8

Kommentar