ja!viel erfolg!ich habe es auch letzte knapp verpasst..5. platz!
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sry, wegen der Werbung!!!
4. eigenes tunier!! mit hohen preisen und keine teilnahmegebühr!(mehr infos unten unter "Tunieren etc.")
name: 4.SFC-CUP~KEIN Einsatz!!!Preise:15.000-90.000€!!
der link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=395090
Wer an meinem Tunier teil nimmt, kriegt ein FS!!!( stadion 30800 plätze;200.000€!!!)sigpic
Kommentar
-
-
Henno hin und rück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
leider keine Zeit aber FS würde ich trotzdem gerne nehmenZitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenSry, wegen der Werbung!!!
4. eigenes tunier!! mit hohen preisen und keine teilnahmegebühr!(mehr infos unten unter "Tunieren etc.")
name: 4.SFC-CUP~KEIN Einsatz!!!Preise:15.000-90.000€!!
der link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=395090
Wer an meinem Tunier teil nimmt, kriegt ein FS!!!( stadion 30800 plätze;200.000€!!!)
Kommentar
-
-
..ja ne is klar!..ich errinnere aber wieder mal gerne daran, das wir in 5 tagen ein fs machen!!!und dann noch mal am 7.12.09!!!Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenleider keine Zeit aber FS würde ich trotzdem gerne nehmen
also henno ich glaub du kannst dich nicht beschweren^^
mit just mach ich ja auch eins am 8.12.09!
wieso kannst du nicht???ich brauche noch 2 typen und das fängt schon am 4.12.09 an!..wenn dann nicht 8 teams dasind..findet er nicht statt!!;(sigpic
Kommentar
-
-
fragt sich wie gut er ist und wie teuer!!Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbrauch wer einen lm???sigpic
Kommentar
-
-
Elia auch noch verletzt traurigZitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigen..ja ne is klar!..ich errinnere aber wieder mal gerne daran, das wir in 5 tagen ein fs machen!!!und dann noch mal am 7.12.09!!!
also henno ich glaub du kannst dich nicht beschweren^^
mit just mach ich ja auch eins am 8.12.09!
wieso kannst du nicht???ich brauche noch 2 typen und das fängt schon am 4.12.09 an!..wenn dann nicht 8 teams dasind..findet er nicht statt!!;(
Kommentar
-
-
ist das ein LM oder was??Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenlinkes mittelfeld = lm
rechtes mittelfeld = rm
offensives mittelfeld = om
devensives mittelfeld = dm
usw...
ich suche einen käufer für:
stärke:105
HG (Höchstgebot): 1 mio
SK (Sofortkauf): macht mir ein angebot
(ich glaub ich könnte was bieten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenElia auch noch verletzt traurig
..ales für n arsch...die typen können nicht mehr...winterpause komm jetzt^^sigpic
Kommentar
-
-
..du schreibst sie einfach hier als eintrag rein..und alles andere erledigt timo!Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenwo stellt man die ergebnisse vin simu reinsigpic
Kommentar
-
-
ich auch nicht!!! Voll behindert!!!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenist das ein LM oder was??
(ich glaub ich könnte was bieten!
an was denkst du den???
@ 10eren10
wie haben wir das erste simuspiel gespielt???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenan was denkst du den???
@ 10eren10
wie haben wir das erste simuspiel gespielt???
kp war da glaub off
machen wir wiederholung(ich hab es 0:3 gewertet weil ich dachte du warst on)
lad mich wenn du willst einsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
hat jemand einen guten Stürmer für ca.520k?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich auch nicht!!! Voll behindert!!!
meine eltern zahlen mein handygeld von dahersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ne brauch ich selberZitat von all4vfb Beitrag anzeigenhat jemand einen guten stürmer für ca.520k?
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenkp war da glaub off
machen wir wiederholung(ich hab es 0:3 gewertet weil ich dachte du warst on)
lad mich wenn du willst ein
ich war auch off - das zweite 0:0

sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
was hat das damit zu tun?Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmeine eltern zahlen mein handygeld von daher
Kommentar
-

Kommentar