Tauschgeschäft: Borussia M'Gladbach - 1FC. C.Ronaldo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borussia M'Gladbach
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 224
    • Borussia M'Gladbach

Tauschgeschäft: Borussia M'Gladbach - 1FC. C.Ronaldo

Hey,
    1FC. C.Ronaldo und ich haben ein etwas außergewöhnliches Tauschgeschäft abgeschloßen:
    Sein TW 370 Noch JS bis 26.03 + 20 Mio von ihm gegen Mein TW 335 + AV 225 + ST 195.

So da seine Saison aber schon am 26.03 zu Ende ist, und ich meinen TW noch brauche bis ich seinen bekomme, stelle ich nur die Beiden den AV und den ST auf den TM und er kann auf sie bieten.
    Wenn sein TW nichtmehr JS ist stellt er ihn auf den TM und ich biete auf ihn.
    Erst zur Winterpause werde ich meinen TW auf den TM stellen, so dass er ihn sich holen kann.

Das heißt:

AV 225 jetzt auf den TM
    ST 195 jetzt auf den TM
    TW 370 am 26.03 auf den TM
    TW 335 am 07.04 auf den TM

Wollten das nur festhalten, falls es nicht ganz glatt über die Bühne laufen sollte. Aber ich bin fest davon überzeugt das es keine Probleme geben wird!

• .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

jap, damit am ende keiner da steht und sagt, dass der andere ein betrüger wäre

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• f.golonai

Kommt mir irgendwie bekannt vor,diese Tauschaktion

Ihr zwei seid faire Sportsmänner,da wird es sicherlich überhaupt keine Probleme geben

@Gladbach:

Werd nicht allzu stark,sonst ist mein Aufstieg ja noch gefährdet :p

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 224
        • Borussia M'Gladbach

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
        Kommt mir irgendwie bekannt vor,diese Tauschaktion

Ihr zwei seid faire Sportsmänner,da wird es sicherlich überhaupt keine Probleme geben

@Gladbach:

Werd nicht allzu stark,sonst ist mein Aufstieg ja noch gefährdet
        Bei deiner Aufstellungsstärke!? NIE...
        Naja freu mich auf unser Spiel, hab gehört du hast dir auch wieder Verstärkung geholt!

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigen
          Bei deiner Aufstellungsstärke!? NIE...
          Naja freu mich auf unser Spiel, hab gehört du hast dir auch wieder Verstärkung geholt!
          So ist es Freu mich auch schon...

MfG

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

so schritt 1 von 3 ist abgeschlossen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 224
              • Borussia M'Gladbach

So Teil 1 ist abgeschloßen, der AV und der ST wechseln am 26.03 zu 1FC. C.Ronaldo

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 108
                • Juventus Turin
                • Germania Okriftel

So Teil 1 ist abgeschloßen, der AV und der ST wechseln am 26.03 zu 1FC. C.Ronaldo

C.Ronaldo halt sein wort bin ich fest davon überzeugt

Kommentar

• Heddy
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 7140
                  • Heddy
                  • Blizzards Gladbeck
                  • 76.800
                  • Golden Crew

Hier wird auch alles Glatt Laufen ...

Gladbach hat es nicht nötig andere abzuzocken und er hat auch seinen Teil freigegeben und Ronaldo ist ein Fairer User ...

Kommentar

• Fredeumel
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3953
                    • manni pups
                    • Wittiland FC

Hey,
                    1FC. C.Ronaldo und ich haben ein etwas außergewöhnliches Tauschgeschäft abgeschloßen:
                    Sein TW 370 Noch JS bis 26.03 + 20 Mio von ihm gegen Mein TW 335 + AV 225 + ST 195.

So da seine Saison aber schon am 26.03 zu Ende ist, und ich meinen TW noch brauche bis ich seinen bekomme, stelle ich nur die Beiden den AV und den ST auf den TM und er kann auf sie bieten.
                    Wenn sein TW nichtmehr JS ist stellt er ihn auf den TM und ich biete auf ihn.
                    Erst zur Winterpause werde ich meinen TW auf den TM stellen, so dass er ihn sich holen kann.

Das heißt:

AV 225 jetzt auf den TM
                    ST 195 jetzt auf den TM
                    TW 370 am 26.03 auf den TM
                    TW 335 am 07.04 auf den TM

Wollten das nur festhalten, falls es nicht ganz glatt über die Bühne laufen sollte. Aber ich bin fest davon überzeugt das es keine Probleme geben wird!
                    Das kann man aber auch in eine PN schreiben , sie sich von dem andern bestätigen lassen und in den Ordner wichtig verschieben

Denke das hat hier nichts zu suchen , sonst wimmelt es demnächst davon hier .

So wie oben genannt mach ich es immer, da hat man was in der Hand !
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
                      Hoffnungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 224
                      • Borussia M'Gladbach

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Das kann man aber auch in eine PN schreiben , sie sich von dem andern bestätigen lassen und in den Ordner wichtig verschieben

Denke das hat hier nichts zu suchen , sonst wimmelt es demnächst davon hier .

So wie oben genannt mach ich es immer, da hat man was in der Hand !
                      Da hast du natürlich recht!
                      Aber dann kommt am Ende wieder von einem Admin oder GO: "selber Schuld wenn man sich auf solche Tauschgeschäfte einlässt!"

Kommentar

• breitnigge

Aber dann kommt am Ende wieder von einem Admin oder GO: "selber Schuld wenn man sich auf solche Tauschgeschäfte einlässt!"
                        das ändert aber nichts daran, dass wenn einer den anderen über's ohr haut, ein admin/go's trotzdem nichts machen kann.

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 224
                          • Borussia M'Gladbach

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                          das ändert aber nichts daran, dass wenn einer den anderen über's ohr haut, ein admin/go's trotzdem nichts machen kann.
                          Ja, aber das hier ist dann öffentlich und der jenige der Betrügt schadet seinem Ruf gewaltig... weil alle es mitbekommen haben, und so wird er sich davor hüten.

Kommentar

• .ronaldo7
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 8651

Ja, aber das hier ist dann öffentlich und der jenige der Betrügt schadet seinem Ruf gewaltig... weil alle es mitbekommen haben, und so wird er sich davor hüten.

also ich verstehe diese ganze "hysterie" nicht verstehen....

ich werd ihn schon net übers ohr hauen....

wär ja ein totales eigentor für mich, da ich immom auf 2.liga-kurs bin...

- Ryan Giggs

Kommentar

• Fredeumel
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3953
                              • manni pups
                              • Wittiland FC

Dazu hast Du die PN in Deinem Postfach unter wichtig abgespeichert, die von Deinem Tauschpartner ja abgesegnet ist, da iss alles drin beide Nicks, Zeiten alles, daher reicht es völlig aus um einen Deal wieder rückgängig zu machen wenn er anders lief als da drinn stand, ist ja nachzuprüfen

Wenn man aber gar nichts in der Hand hat dann kommt natürlich die Aussage , dann isse ja auch richtig.

Aufjedenfall gehört es nicht in die Sportsbar und auch nicht öffentlich.
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...