Antworten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bruder1234
    Hoffnungsträger
    • 13.01.2008
    • 124

Antworten

Hallo zusammen,
    ich finde es ziemlich traurig das Fragen die an Moderatoren gestellt werden, wenn überhaupt nur sehr spät beantwortet werden. Ich jedenfalls habe schon 3 Personen angeschrieben und nur die Nachfrage bekommen welches Problem denn besteht. Es wäre gut wenn man zwischendurch auch mal einen Zwischenstand über die Problembehandlung bekäme.
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich finde es ziemlich traurig das Fragen die an Moderatoren gestellt werden, wenn überhaupt nur sehr spät beantwortet werden. Ich jedenfalls habe schon 3 Personen angeschrieben und nur die Nachfrage bekommen welches Problem denn besteht. Es wäre gut wenn man zwischendurch auch mal einen Zwischenstand über die Problembehandlung bekäme.
    1. Verstehe ich deinen Unmut vollkommen.
    2. Können Mods das nur weiterleiten, da es wohl ein BUG ist und wir ingame nix machen können, dafür gibt es Go`s.
    3. Bist du nicht der einzige der Fragen hat.
    4. Machen wir das ehrenamtlich, und versuchen unser bestes, aber auch wir warten auf antworten der admins( die auch manchmal noch andere dinge tuen müssen) um nicht irgendwelche Vermutungen zu äussern.
    5. Habe ich es nochmal weitergeleitet.
    6. Falsches Forum.

Und nochmal : Ich verstehe deinen Unmut.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Bruder1234
      Hoffnungsträger
      • 13.01.2008
      • 124

Antworten

Ist ja schonmal ne Reaktion. Danke Dir

Kommentar

Lädt...