das würde ich wegmachen^^
anzeichen einer fc2-sucht
Einklappen
X
-
breitnigge
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennana, da ist doch nichts.
ein ganz normal fc2 süchtiger.
Kommentar
-
Da hab ich noch ein paar Anzeichen entdeckt:
- Du hast die Tel. Nummer zum bestellen der Premium-Credits im Kurzwahlspeicher deines Telefons auf 1!
- Sonntags beim Fußball sagst du deinem Trainer, er solle "Ok" drücken, wenn er du auf deiner Position bleiben sollst!
- Du gibst beim Liga-Spiel lautstark Anweisungen vor deinem Rechner.
Kommentar
-
-
also ich muss auch sagen das ich süchtig bin war früher immer ein langschläfer zeit ich fussballcup spiele steh ich jeden morgen 30 min früher auf.um alles einzustellen ab und zu wirds auchknapp pünktlich zu kommen aber mitlerweile gehts wieder da es kein wettbüro mehr gibt ,jeden tag bei der arbeit vergleichen meine kolegen und ich unsere teams und diskutieren(10 und 15 uhr)
mitlerweile fangen schon die sticheleien an wie schau mal mein jugendspieler hat jetzt schon 210 ........:-)
abends wird dann das ligaspiel live verfolgt und auf nen sieg gehofft.
danach dauert es noch ne zeit bis alle ergebnisse da sind und die tabelle aktuell ist danach geht man langsam zum feierabend über bzw man ist im forum unterwegs und findet spiele wie dropkick und verbringt noch ne stunde damit dann kann man ins bett gehen jaja so gehts doch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenalso ich muss auch sagen das ich süchtig bin war früher immer ein langschläfer zeit ich fussballcup spiele steh ich jeden morgen 30 min früher auf.um alles einzustellen ab und zu wirds auchknapp pünktlich zu kommen aber mitlerweile gehts wieder da es kein wettbüro mehr gibt ,jeden tag bei der arbeit vergleichen meine kolegen und ich unsere teams und diskutieren(10 und 15 uhr)
mitlerweile fangen schon die sticheleien an wie schau mal mein jugendspieler hat jetzt schon 210 ........:-)
abends wird dann das ligaspiel live verfolgt und auf nen sieg gehofft.
danach dauert es noch ne zeit bis alle ergebnisse da sind und die tabelle aktuell ist danach geht man langsam zum feierabend über bzw man ist im forum unterwegs und findet spiele wie dropkick und verbringt noch ne stunde damit dann kann man ins bett gehen jaja so gehts doch euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJa nach schlafHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Schüler bleiben zu Hause da es ihren Spielern nicht gut geht
Beim 18 uhr Spiel, sitzt man vorm PC und feuert seine Mannschaft lautstark anZuletzt geändert von Frank Rijkaard; 20.06.2008, 12:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenMir ist noch ein Anzeichen meiner Fcup-Sucht eingefallen:
Wenn ich morgens die Tageszeitung aufschlage, suche ich im Sportteil verzweifelt nach den Ergebnissen "MEINER LIGA" (VL NRW 327).
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendas wäre doch mal ein verbesserungsvorschlag für die Zeitung
Kommentar
-
-
Gott hilf mir ICH BIN SÜCHTIG !!!
War grad einkaufen udn woll tnoch woanders hin, da ist mir eingefallen, dass ich nciht weis ob ich die FS Aufstellung ncoh steehn habe oder doch schon, bevor ich weggefahren bin auf Ligaufstellugn gewechselt ahbe..
So nun bin ich zu Hause (ich hatte in der Tat noch die FS Aufstellung), werde mir das Spiel angucken und dann wieder abhauen
Ich bin süchtig.. extra deswegen nochmal nach hause zu fahrenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenGott hilf mir ICH BIN SÜCHTIG !!!
War grad einkaufen udn woll tnoch woanders hin, da ist mir eingefallen, dass ich nciht weis ob ich die FS Aufstellung ncoh steehn habe oder doch schon, bevor ich weggefahren bin auf Ligaufstellugn gewechselt ahbe..
So nun bin ich zu Hause (ich hatte in der Tat noch die FS Aufstellung), werde mir das Spiel angucken und dann wieder abhauen
Ich bin süchtig.. extra deswegen nochmal nach hause zu fahrendir ist leider nicht mehr zu helfen. nun ist es zu spät
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwahnsinndir ist leider nicht mehr zu helfen. nun ist es zu spät
und dann noch die ganzen rechtschreibfehler.. ich bin total nervös gewesen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund dann noch die ganzen rechtschreibfehler.. ich bin total nervös gewesen...
aber ich bin au schon auf dem besten wege wie du
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas kann man schon net mehr nervös nennen, sondern einfach nur krank^^
aber ich bin au schon auf dem besten wege wie du
aber ich brauchte die 3 Punkte.. gg
sonst hätt ich gesagt.. wayne.. aber so.. erst nach hause und gleich verschwinde ich wieder nach der simu...
der wird sich freuen.. komm ich erstmal helbe studne später wg fcup^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar