anzeichen einer fc2-sucht
Einklappen
X
-
breitnigge
update:
wenn du 10X zustimmen kannst, wende dich bitte an die suchtberatung
dein bruder der auch fc2 spielt, ist deiner mutter nicht bekannt!
dein aller bester freund spielt auch fc2, aber gesehen hast du ihn bisher nicht!
dir ist ein ligasieg wichtiger als der geburtstag deiner mutter, du konntest nicht hin wegen einem ligaspiel!
du stellst dir den wecker auf 3h, du musst schließlich deine neuerwerbung in den kader berufen!
du hast deine freundin verlassen, weil die dich bei einer wichtigen simu genervt hat!
du malst dir aus, wie es wäre zu real madrid zu wechseln, nach deinem cl-sieg!
du bezahlst nur noch strom und internet, den anderen scheiß, wie wasser....man, wer braucht das schon?
da ist ein skelett in deinem gang.........mieze, wo bist du?
du hast auf gericht einen vaterschaftstest beantragt, du glaubst ecky ist dein vater!
von nils holgerson: du weisst wie der beste spieler deiner gegner heisst, grübelst aber wer die person neben dir im bett ist( die ständig auf deinem Laptop kabel liegt)
von nils holgerson: du wolltest deinen letzten Brief mit deinem Nick unterschreiben !
von blaubart: auf die frage deiner freundin was du dir zum geburtstag oder besser noch zum "jahrestag" wünscht,beginnen deine augen zu glänzen..also..schatz..einen ST-300-20!!
von blaubart : du vernachlässigst am sonntag den 10:00 uhr GOTTESdienst (schliesslich ist es viel wichtiger ob und wer früh gestiegen ist)
von Depi1006: Du organisierst nach dem Aufstieg einen Autokorso und lässt dich auf dem Rathausbalkon von Rentnern feiern!
dein erstgeborener bekommt den selben namen wie dein bester feldpieler.......Umut!
im falle einer acc-sperrung, hast du dir die route nach freiburg schon ausgedruckt^^
obwohl immer diese meldung kommt:"Ich fühle mich langsam zu alt für sowas..............." probierst du es jeden tag trotzdem den vertrag zu verlängern.
an jedem 18. eines monats feierst du geburtstag mit deinen spielern.Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2008, 12:31.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
an jedem 18. eines monats feierst du geburtstag mit deinen spielern.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu wolltest deinen letzten Brief mit deinem Nick unterschreiben !
unterschreib immer mit meien nick bin ich süchtig??????????
mein nick ist mein spitzname
(halber nachname)loooooooooool
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenIch hätte da auch noch einen:
Abens um 22:30 Uhr fällt dir auf, wärend Du mit einem GO-Kollegen Multis überprüfst, das dein Vater heute geburtstag hatte.
(Bevor Fragen auftauchen, nein, es handelt sich nicht um meinen Vater).
also wenn du die betreffende person(sitcom*) gut leiden kannst, dann schick den doch zu nils!
*der erste weg zur suchtbekämpfung ist die einsicht, dass man süchtig ist^^
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenne... im ernst, es geht nicht um mich... möchte meinen Kollegen nur nicht outen :p
Kommentar
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenu nicht zu vergessen..obwohl du noch 300 tage baust,schaust du trotzdem JEDEN tag
das trifft ehrlich zu hahaHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch muss jede Unterrichtsstunde aufs "Klo",um zu sehen was es so neues gibt ^^...
(Ist nicht immer so...)
guck das ich shcon in "Lohn udn Brot" stehe,a ber gucke auch mehr hier im Forum als zu arbeiten ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch muss jede Unterrichtsstunde aufs "Klo",um zu sehen was es so neues gibt ^^...
(Ist nicht immer so...)
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigensoweit bin ich noch nicht! Juhu!!!!!!
Kommentar
-
-
man ist 13 facher multi wird dann erwischt und spammt das forum mit "bitte entsperrt mich" und beleidigungen zu
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenman ist 13 facher multi wird dann erwischt und spammt das forum mit "bitte entsperrt mich" und beleidigungen zu
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenman ist 13 facher multi wird dann erwischt und spammt das forum mit "bitte entsperrt mich" und beleidigungen zuNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von sciby Beitrag anzeigenMan denkt sich so einen Scheiß aus, um von der eigenen Sucht abzulenken
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAch die Beitragsanzahl...
Joa. Was man da Ecky alles für geben muss...mensch junge, wir helfen dir!!!!
Kommentar
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenbeim quicky mit deiner freundin,schaust du ihr über die schulter zum monitor..u machst vom ausgang des ligaspiels abhängig..ob du kommst..oder gehst (is das jugendfrei??)
hoffe das ist auch noch jugendfrei, habe es extra "entschärft"....
Kommentar
-
Kommentar