hui wird bestimmt ne spannende liga.. da ich aber n großteil der vereine nicht kenne, finde ich es sinnnlos die spiele zu tippen .. aber es freut mich, dass jemand mit dem ich mal in einer liga gespielt hab, da oben mitmischt .. achja vor 2 saisons hab ich gegen SV Hainich Heyerodenoch unentschieden gespielt und jetzt spielt er in der 2. buli
also wundere mich schon hätte gedacht das auch dabei bist. hast denn noch pause? ist ja auch nicht so schlecht
Klar habe ich noch "Pause". Was soll ich machen? Wird bestimmt noch die eine oder andere Woche dauern, bis es eine dritte 2BL gibt...
Ja Nils, hat alles Nach- und Vorteile...
hui wird bestimmt ne spannende liga.. da ich aber n großteil der vereine nicht kenne, finde ich es sinnnlos die spiele zu tippen .. aber es freut mich, dass jemand mit dem ich mal in einer liga gespielt hab, da oben mitmischt .. achja vor 2 saisons hab ich gegen SV Hainich Heyerodenoch unentschieden gespielt und jetzt spielt er in der 2. buli
lol mit diesem habe ich auch in einer liga gespielt
Der hat 2 mal 3:0 gg mich gewonnen, hat wohl den direkten Weg durch Regio geschafft
lol mit diesem habe ich auch in einer liga gespielt
Der hat 2 mal 3:0 gg mich gewonnen, hat wohl den direkten Weg durch Regio geschafft
jo als wir beiden in einer liga gespielt haben, (als ich abgestiegen bin) ist er erster geworden .. im hinspiel hat er mich glaub ich 5:0 abgezogen, aber im rückspiel gabs ein 1:1 .. ich glaub das war mein letztes richtiges erfolgserlebnis in der saison
Beide Admins haben verloren...
Alle Mannschaften die neu in die Liga gekommen sind haben verloren, bis auf die beiden die gegen Herford und Freiburg gespielt haben.
2-0 für mich war zwar nicht on aber gut, dass es auch so geglückt ist.
Glückwunsch an alle die Gw haben. (keine ue heute...)
Ab morgen komme ich nurnoch bedingt ans i-net weil ich im Urlaub bin, wollte das nur mal so erwähnt haben.
Gruß
Beide Admins haben verloren...
Alle Mannschaften die neu in die Liga gekommen sind haben verloren, bis auf die beiden die gegen Herford und Freiburg gespielt haben.
2-0 für mich war zwar nicht on aber gut, dass es auch so geglückt ist.
Glückwunsch an alle die Gw haben. (keine ue heute...)
Ab morgen komme ich nurnoch bedingt ans i-net weil ich im Urlaub bin, wollte das nur mal so erwähnt haben.
Gruß
Geniess es,ich gehe mal von aus das dus dir verdient hast...
Ansonsten ist es schon ne richtige Überraschung das beide Admins verloren haben...Aber die Saison ist ja noch so jung...
schöner spieltag mit dem 1:0 kann ich sehr gut leben
auch ich bin morgen spontan für 2 tage im ukurzurlaub daher nur mal ab und zu zum check online ihr wisst ja wie das ist :p
grüße
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar