wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und lass dich reich beschenken mfg
Sitcom hat geburtstag
Einklappen
X
-
f.golonai
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenAuch aus Hamburg nur die besten Wünsche zum Geburtstag!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvon der mosel auch
(auch wenns bei mir noch nicht so weit ist:p)Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenDanke danke danke... das frustrierende daran ist, das ihr alle früher seid als meine Frau (sollte mir das zu denken geben???) die hat mir erst vor 5 minuten gratuliert.
Naja, was solls... wieder ein Jahr vorbei und die Rente rückt ein Stückchen näher... nur noch 36 Jahre
glaubst du das ??
:pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenaber wer soll dann deine rente bezahlen?? wir??
glaubst du das ??
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenDanke danke danke... das frustrierende daran ist, das ihr alle früher seid als meine Frau (sollte mir das zu denken geben???) die hat mir erst vor 5 minuten gratuliert.
Naja, was solls... wieder ein Jahr vorbei und die Rente rückt ein Stückchen näher... nur noch 36 Jahre
alles gute auch von mir zu deinem geburtstag!!da rast du ja jetz wie n geölter blitz auf die 40 zu..happy birthday to you..marmelade am schuh..sigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
von mir auch alles gute
spruch von meinem älteren bruder:
je älter der bock, umso härter das horn^^
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenPS: Wie war der stich du weißt was ich meine:p
Kommentar
-
-
alles gute und frohe grüße
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar