Championsleuge Forum integrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Championsleuge Forum integrieren

So, nachdem ich das schonmal in der Sportsbar gesagt ahbe und der Fc Bayern meinte, ich solls doch mal hier machen, mach cih das jetzt

Ich faende es echt spitze, wenn man hier ein Unterforum fuer die Championsleauge machen koennte, fuer welches dann auch die Verantwortlichen der Championsleauge zustaendig sind.

Also ich meine ein Unterforum in diesem Forum hier.

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu,...
    23
    Ja, bin dafuer.
    43,48%
    10
    Mir egal.
    13,04%
    3
    Mir egal, mache eh nie mit.
    4,35%
    1
    nein, sollte getrennt bleiben.
    39,13%
    9
    Zuletzt geändert von Escherd; 16.03.2008, 01:23.
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • AleX!
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4992
    • FC Alfa 10

es gib doch schon ein forum für die champions-league/uefa-pokal:

http://www.deza-agentur.de/index.html
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Escherd
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 401
      • Escherd (Felix)
      • SC Santo Domingo

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      es gib doch schon ein forum für die champions-league/uefa-pokal:

http://www.deza-agentur.de/index.html
      Ich rede aber von einem Unterforum hier, dass man nicht immer extra einloggen muss,...
      muss anemlich zugeben, dass ich das fast nie mache, in das andere forum da,...
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• oggy1512
        Jungtalent
        • 22.01.2008
        • 433
        • oggy1512
        • FC Leroy 07

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
        Ich rede aber von einem Unterforum hier, dass man nicht immer extra einloggen muss,...
        muss anemlich zugeben, dass ich das fast nie mache, in das andere forum da,...
        da muss ich dir zu stimmen ich bin da auch angemeldet aber ich denke da irgendwie auch nie dran mich dort einzuloggen da ich meisten hier on bin und dann nicht an ein anderes forum zu diesem spiel denke daher wäre es eine gute idee so etwas einzufügen
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Blitzair_23
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 570
          • blitzair_23
          • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

bin dafür nur hier und einmal fc2 Forum reicht genug also zuviel verschiedene Forum.ich gucke net andere forum.meisten hier und schöner aussieht und gut überblick!!!

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

sollte getrennt bleiben ! Es wird gesondert Organisiert und hat somit hier nichts verloren, auserdem ist sie da wo sie ist gut aufgehoben
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• micha2306
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 12632
              • Vampires Nenndorf
              • e=mc²

auch meine Meinung !

es sollte getrennt bleiben, weil es nichts mit F-Cup offiziell zu schaffen hat.

Es wird selbständig von den Managern organisiert.

[X] dagegen
              We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
              We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

• Escherd
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 401
                • Escherd (Felix)
                • SC Santo Domingo

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                sollte getrennt bleiben ! Es wird gesondert Organisiert und hat somit hier nichts verloren, auserdem ist sie da wo sie ist gut aufgehoben
                Ja, und genau das finde ich hier schade, dass dann sogar User so denken.
                Die Admins haben den Pokal noch nicht integrieren koennen, deshalb kuemmern sich User darum und stellen ein SUPER Projekt auf die Beine, ich denke fuer so etwas kann man sehr wohl ein Unterforum erstellen und den Erstellern somit zeigen, dass sie eine super Arbeit gemacht haben, das ganze wuerde dann naemlich auch Gespraeche und Smalltalk rund um die Championsleauge foerdern, ausserdem wuerden vllt. mal mehr Leute in dieses Forum sehen, was auch nicht schadet,...

Man kann ja auch ein Unterforum wie z.B. "Userprojekte" oder so machen, und da gehoert dann ja auch die Championsleauge rein,...

Denke das haben sie sich mit der Championsleauge verdient,...

Kommentar

• sciby
                  Torschützenkönig
                  • 05.12.2007
                  • 1738
                  • sciby
                  • FC Blaumacher

Also, dass die Admins einen solche Pokal nicht haben organisieren können ist humbuck. Siehe G!FB Turnier.

Außerdem ist es Schwachsinn eine CL einzuführen, ohne eine Bundesliga zu haben. Vielleicht wird es bal (bald) so sein, dass es eine CL gibt, die serverübergreifend läuft. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ich denke, dass die Admins froh sind, dass so etwas, wie die CL organisiert wird, aber glaube nicht, dass sie es als so "wichtig" einstufen werden.
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Fredeumel
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3953
                    • manni pups
                    • Wittiland FC

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                    Ja, und genau das finde ich hier schade, dass dann sogar User so denken.
                    Die Admins haben den Pokal noch nicht integrieren koennen, deshalb kuemmern sich User darum und stellen ein SUPER Projekt auf die Beine, ich denke fuer so etwas kann man sehr wohl ein Unterforum erstellen und den Erstellern somit zeigen, dass sie eine super Arbeit gemacht haben, das ganze wuerde dann naemlich auch Gespraeche und Smalltalk rund um die Championsleauge foerdern, ausserdem wuerden vllt. mal mehr Leute in dieses Forum sehen, was auch nicht schadet,...

Man kann ja auch ein Unterforum wie z.B. "Userprojekte" oder so machen, und da gehoert dann ja auch die Championsleauge rein,...

Denke das haben sie sich mit der Championsleauge verdient,...
                    Die Admins versuchen gar nicht die CL zu Integrieren ^^ wo haste das denn her ?
                    Die CL ist von Usern Organisiert und wird mit der Zeit wenn die offiziellen Tuniere von FCup kommen aussterben

Und warum wohl hat die CL & Uefa Geschichte ein eigenes Forum, wenn die Organisatoren gewollt hätten dann wären sie gewiss auf Ecky zugegangen um es zu Integrieren, aber sie sind ja sogar von TD mit der CL weggegangen, wobei das offizeill von den Verantwortlichen befürwortet wurde mit TD damals, aber da war es einfach zu unübersichtlich, und da wo es jetzt ist, das ist es perfekt aufgehoben.
                    Zuletzt geändert von Fredeumel; 16.03.2008, 19:15.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...