Simuspielberechnung - Zufall oder Kuriosität?^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Simuspielberechnung - Zufall oder Kuriosität?^^

also ich habe gerade 2 simulationsspiele gespielt .. ich hab sie beinahe zur selben zeit gestartet, der zeitunterschied betrug maximal eine sekunde .. das eine spiel habe ich 6:1 gewonnen, das andere 5:0 ... doch jetzt haltet euch fest, hier die spielverläufe:

spiel 1 = 6:1
    spiel 2 = 5:0

spiel 1 spiel 2
    1:0 (6.min) 1:0 (5.min)
    2:0 (44.min) 2:0 (41.min)
    2:1 in der 49. min
    3:1 (50.min) 3:0 (50.min)
    4:1 (56.min)
    5:1 (63.min) 4:0 (63.min)
    6:1 (88.min) 5:0 (87.min)

die beiden mannschaften waren von der stärke her extrem unterschiedlich (spiel 1 ein oberligist, spiel 2 ein kreisligist) und daher warscheinlich auch die geringen unterschiede, aber so viel zufall kann es doch wohl nicht geben:eek: .. beide spiele mit 5 toren unterschied gewonnen und die tore sind alle fast zur selben zeit gefallen.. was sagt ihr dazu??
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    also ich habe gerade 2 simulationsspiele gespielt .. ich hab sie beinahe zur selben zeit gestartet, der zeitunterschied betrug maximal eine sekunde .. das eine spiel habe ich 6:1 gewonnen, das andere 5:0 ... doch jetzt haltet euch fest, hier die spielverläufe:

spiel 1 = 6:1
    spiel 2 = 5:0

spiel 1 spiel 2
    1:0 (6.min) 1:0 (5.min)
    2:0 (44.min) 2:0 (41.min)
    2:1 in der 49. min
    3:1 (50.min) 3:0 (50.min)
    4:1 (56.min)
    5:1 (63.min) 4:0 (63.min)
    6:1 (88.min) 5:0 (87.min)

die beiden mannschaften waren von der stärke her extrem unterschiedlich (spiel 1 ein oberligist, spiel 2 ein kreisligist) und daher warscheinlich auch die geringen unterschiede, aber so viel zufall kann es doch wohl nicht geben:eek: .. beide spiele mit 5 toren unterschied gewonnen und die tore sind alle fast zur selben zeit gefallen.. was sagt ihr dazu??
    Hehe, das is lustig,...zeigt mal wieder dass die Spielberechnung ein Schrott ist
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Eren91
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1154
      • Eren91
      • SV Ockstadt

ich hab jetzt 9 Spiele aufeinmal gemacht(direkt nacheinander angenommen), dabei eine Tordifferenz von 36:2 bei 8 Siegen und 1 Niederlage...
      Und ich muss sagen, dass mir sowas nicht aufgefallen ist, darum denk ich mal das es Zufall war...
      Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

Hatte vor kurzem auch so einen kuriosen Fall.
        Hoffe der betroffene Gegner fühlt sich nicht an den Pranger gestellt.^^

zeitgleich in nem anderen Tab lief das ausversehen das gleiche spiel...

Kommentar

Lädt...